Ich gebe mich geschlagen...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Unsere bleibt aus, wir sind ja eher hardcore, was Temperaturen angeht. :hahaha: Ich sitze hier in kurzer Hose und ohne Schuhe und Socken, im Kurzarmshirt, aber kalt ist mir nicht.

ich denke es sind so 18 Grad, aber das ist unsere Wohlfühltemperatur.

Gestern im Büro hatte ich den ganzen Vormittag das Fenster auf, bis mein Chef zur Besprechung rüberkam und bibbernd das Fenster zuwarf - nicht ohne einen Blick auf meine in Sandalen steckenden Füsse zu werfen :kicher:

Ich finde es ganz angenehm, nur windig ists hier ziemlich.

:winke: Katja, auch ohne Ofen aber mit viel Sehnsucht nach einem.

Ich würde in eine Decke eingerollt auf dem Sofa sitzen und könnte mich nicht bewegen:hahaha:.

Ich habe selbst bei 22° noch Socken, lange Hose, Shirt und eine Sweatjacke an.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich hab mich allen Ernstes heute morgen geärgert, das ich keine Handschuhe eingepackt hatte. Mir war soooooo kalt. Heizung läuft hier schon seit gestern wieder :ochne:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Bei uns war die Heizung noch gar nicht abgestellt dieses Jahr. Ich mag in meinem eigenem Haus nicht frieren müssen:bruddel:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Unsere Pellets gingen jetzt auch mal so langsam zur Neige. Bin gestern losgedüst, hab Sackware geholt - noch sind die Preise fürs Volltanken gegenüber den Sommerpreisen recht hoch.

SM meinte: Was willstn damit? Ist doch gar nicht mehr so kalt ... Ich: :umfall: :piebts: Und nein, zwischen 17 und 18 Grad finde ich nun nicht wirklich warm für eine Wohnung. Konnte grad noch so an mich halten, um einen dummen Spruch zu vermeiden.

Praktisch ists allerdings so, daß sie ihren Heizkreislauf nicht separat abschalten kann, sie profitiert also auch von unserem Kauf. Und am Samstag kommen Gäste, die aufgrund des Alters schon etwas kälteempfindlicher sind. Und nee, den Stress mit dem mal-eben-fix-Kaufen wollte ich mir ersparen.

LG,
Mullemaus
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Bei uns ist sie auch wieder an.
Von wegen Handschuhen, mein Mann hat sich am Sonntag geärgert, weil er zum Joggen keine Handschuhe mitgenommen hat.

Btw. Ich war am Montag bei 10 Grad im Freibad schwimmen:hahaha: ( das Wasser hatte allerdings 24 °)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Wir haben eine so tolle Vermieterin, dass wir ohne dass eine Fußbodenheizung eingebaut ist, trotzdem eine haben :cool:

Die Dame heizt unten so wahnsinnig, dass der Boden bei uns richtig angenehm warm ist und dadurch auch das Wohn-und Esszimmer schön angenehm ist. Ihr Kamin vom Holzofen geht bei unserem hoch und da gehen heute wieder so ca. 30°C weg, im Winter noch viel mehr. An Weihnachten hatten wir gar keine Heizung an, weil es von unten einfach so warm hoch kam. Im Schlafzimmer ist der Boden kalt, aber da heizt sie wohl auch nicht.

LG Regina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

bei uns waren heut morgen nur 15grad.heizen allerdings immer mit Holz-nur zu empfehlen ;)(was sonst bei unserm Geschäft)
bei uns machts der Wind und das nicht isolierte Haus so kalt....
Gruß-Claudia
 
Oben