Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also: meine Jungenauswahl:
Kieron Kim Tristan Simon Keno Elias Lars Tizian Noel und Benjamin

Und Mädchennamen??
Amelie mag ich total gerne. Aber ist das nicht blöd, wegen Leonie?



Mir würden alle Jungennamen gefallen, ausser die drei mit K. und Lars.

Und Amelie find ich total schön. :nix:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also ich hätte da in ausgefallenen der mit M beginnt und auf N endet.
Am Anfang fand ich ihn komisch, hab mich aber dran gewöhnt. So heißt hier ein Junge


Marten

Uuuund???

Ups, Du hast ihn ja mit drann geschrieben.

Aber das ist so ein Name, wo man immer fragt oder erklären muss, wied er ausgesprochen werden soll.

Maaarrrten
Martn
Matn....
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Wiesoooo? :heilisch:

:-D

Klar, ich hatte da noch nicht verinnerlicht, daß Ihr 'nen einsilbigen Nachnamen bekommt, das klingt dann wirklich wie Knüppel aufn Sack :hahaha:

;-)

Genau, wie klingt denn das?
Paul Sack...:)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich hatte für ein Mädchen mal noch eine Merle Leonore auf meiner Liste.

Ich weiß, du fandest das zu nah an Leonie... Merle Paulina ist da doch super. Und Pauline heißt doch auch "die Kleine" oder? Und das sowie Benjamin für einen Jungen passt doch wunderbar. Ich find es einfach schön, wenn die Bedeutung neben dem Klang Sinn macht :jaja:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

tristan finde ich klasse... elias sowieso...:herz: finde allerdings, dass benjamin zu den jungsnamen bisher am besten passt (keine ahnung warum)...

amelie ist ein wunderschöner name, aber für mich einfach französisch und je nach nachname eher unpassend... zu den anderen mädchen auch...

wie wäres es mit ganz klassischen namen wie katarina, elisabeth, sophia oder so etwas? passt meiner meinung nach besser zu den 2 mädchennamen...

liebe grüße,
lena.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Bei Zwillis wäre ich für Tim und Struppi...
 
Oben