Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Wer sagt denn das - sie kann doch noch einmal Zwillingsmädchen und noch ein Mädel bekommen :hahaha:

:weghier:


:herz:

Paul find ich übrigens klasse :bravo: , ich durfte das ja damals leider nicht

Ach, noch drei!? Darf ich bitte erst mal das hier bekommen? :)
Und Paul klingt mir zu kurz
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

die finde ich schön:

Mattheo, Milan
Silas

Ihr werdet bestimmt einen schönen Namen finden.

Manche warten ja auch bis das Kind geboren ist und entscheiden dann noch.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also ich finde Pauline und Simon :zwinker: toll!!!! Und bei uns ist Simon weit und breit der einzige Simon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Paul oder Paula! :-D (Schöner als Pauline, find ich....)


Und nun schleich ich mich wieder....

Aber da ja der Mädchenname möglichst auf -n und der Jungenname auf -s enden soll, käme dann Pauls oder Paulan raus. Und das klingt irgendwie naja :-D :kicher: :weghier:
 
P

Paulchen

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ben, Fynn, Michel und Anouk Zoe waren bei uns engere Auswahl. Wir haben allerdings einen laaaaaangen Nachnamen, da muss vorn was Kurzes hin.

:) Katja

Tristan finde ich nicht so gut, da muss ich irgendwie an Krieg und den Ritt der Walküren denken :)

Es sei denn, es wären Zwillinge... dann fände ich Tristan und Isolde einfach klasse. Bei Jungen Max und Moritz.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also ich hätte da in ausgefallenen der mit M beginnt und auf N endet.
Am Anfang fand ich ihn komisch, hab mich aber dran gewöhnt. So heißt hier ein Junge


Marten
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

So, hab grad mal mein Namensbuch durchgewälzt... :heilisch:

Von den Mädchennamen gefallen mir:

Xenia
Antonia
Kaya
Paula
Pia
Mia
Mailin
Eileen
Maja
Larissa
Lynn
Neele

Und von den Jungennamen:

Pascal
Riccardo
Robin
Vincent
Laurin
Lukas
Marlon
Niklas
Linus
Leonard
Marvin
Felix
Yannik
Henry
Colin
Jasper
Luis
Hendrik
Finn-Luca (ich weiß, so heißt jedes 2. kind, aber ich finde ihn trotzdem so schön.. :))

Und von deinen Namen finde ich Noel, Elias und Keno gut.
 
Oben