Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Noel, Keno und Kim fände ich zu deinem Nachnamen nicht so wirklich toll. Behälst du den eigentlich, wenn du heiratest?

Julius find ich übrigens klasse, oder Anton.

Amelie gefällt mir gut und Rosalie übrigens auch :)
 

aurea

Goldstück
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Bei Drillingen:

Tick, Trick und Track...
 
P

Paulchen

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Und Zoe ist irgendwie auch der absolute Modename geworden, dabei paßt er - finde ich - nur in etwa ein Prozent der Fälle wirklich zum Nachnamen :umfall:

Bei uns hätte er toll gepasst, wir haben nämlich einen belgischen Nachnamen :)

:winke: Katja, die gar keine Zoe im Umkreis kennt und "Paul Sack" auch ganz schlimm fände :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also Tristan finde ich zwar toll, klingt aber auch sehr hochgestochen irgendwie... Simon, Lars, Tizian (ist ja ähnlich wie Tristan aber "alltagstauglicher) und Benjamin gefallen mir auch noch gut :jaja: Letzterer wäre mein Wunsch-Zweitname bei einem Jungen :herz:

Amelie und Leonie find ich jetzt nicht schlimm, hier in unserer Straße wohnen zufällig zwei Schwestern mit diesen Namen und da stört es mich auch nicht (da haben sogar alle vier Kinder Namen mit einer "i" - Endung)

Merle und auch Pauline find ich süß :herz:

Ansonsten finde ich passt noch:

Hermine (NICHT nur wegen Harry Potter! ;-) )
Alexandra
Judith
Miriam

Sebastian
Jakob
Lukas
Siegfried (wg. der Nibelungen? :heilisch: )

Und irgendwie gefällt mir auch Roman, das klingt so männlich ;-)
 
J

Juliane

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich bin natürlich für Keno, so heißt mein kleiner Sohn.
Tristan gefällt mir auch gut.
Benjamin finde ich persönlich ja gaaaaanz schlimm, der passt für mich einfach nicht zu einem erwachsenen Mann.

Wie wäre noch Timon? Oder Niklas?

Ansonsten, wenn ich noch ein Kind kriegen würde, würde ein Mädchen Luisa oder eventuell Luisa Sophie heißen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Tristan finde ich bei Jungs sehr schoen. Den Namen hab ich heut im Kiga gehoert und hab ihn gleich mal auf meine Liste gesetzt.

Und ich hab ne Amelie und wenn LUkas ein Maedchen geworden waere, dann hiesse er jetzt wahrscheinlich Leonie. Amelie und Leonie - ich finde das schoen.

Wobei Merle ja auch sehr schoen ist....

Und im Moment finde ich Helena und Linda auch ganz nett .

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

wie wäre es mit Mathis?

merle gefällt mir überhaupt nicht.

sophia find ich auch schön, oder mila(milla), ...........
 
Oben