Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Und haste auch nen Favoriten für nen Anfangsbuchstaben? Bei firstname.de kannste das alles eingeben, DA kommen Namen raus :umfall:

Wie wärs denn z. B. mit Aberkios oder Abundantius? Oder für ein Mädel Armaghan oder Clärchen? :kicher:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Und haste auch nen Favoriten für nen Anfangsbuchstaben? Bei firstname.de kannste das alles eingeben, DA kommen Namen raus :umfall:

Wie wärs denn z. B. mit Aberkios oder Abundantius? Oder für ein Mädel Armaghan oder Clärchen? :kicher:

M, N, A, K, R, T, P oder S wären schön.
Eben was, was ich noch nicht habe.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ooooohhh ... Merle find ich auch genial! Und sch*** drauf, dass der Nachname so kurz ist. Na und?! Wenn es zusammen klingt, geht es sicher ... oder?

Ja, es geht schon. Kingt aber so abgehackt. Nun ist unser baldiger Nachname auch einer der häufigten:umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Wie findet Ihr denn Pauline?

Oder Merle?


Die finde ich beide sehr schön :jaja:.

Gut gefallen mir auch Mila, Milena, Louisa für ein Mädchen.

Und wie wäre es mit Benedikt für einen Jungen? (Dann legst du dich mit dem Benjamin nicht glecih auf "den Jüngsten" fest:cool:...) Mattis finde ich auch sehr schön und Jonathan ebenso :winke:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also firstname zu Rate zu ziehen sollteste lassen :umfall:.

Mal ne kleine Auswahl für die Mädchennamen, die auf -n enden sollen.

Mit Anfangsbuchstaben:

M: Muhliser Figen :umfall:
N: Nadin, Noreen
A: Aileen, Amaturrahman :umfall: :umfall:, Annkathrin, Annchristin & Co.
K: Kathrin, Kathleen, Kerstin, Karin, Kristin, Kirsten usw.
R: Rieken, Raven :umfall:
T: Trudchen :umfall:, Trinchen :umfall:
P: Paulin, Pàdraigín :umfall: :umfall:
S: Sabinchen, Sandrin, Shirin, Shannon, Sun :umfall:, Sundown :umfall:, Susan, Susann

Noch Fragen? Die Jungsnamen lassen wir dann mal, oder? :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Meine Favoriten wären Trudchen und Sundown :weghier:...

Und den mit "M" kann ich nicht mal aussprechen...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Pauline , ganz entzückend !!
 
Oben