Haustiere Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Sonna, besorg dir doch mal einen Tablettengeber für Katzen.

Damit geht das schnell und relativ streßfrei und du bekommst zusätzlich noch bissl Wasser ins Tier.

die Dinger kosten 2-3€, bekommst du beim TA.

Gruß,
Berrit
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Tablettengeber?? Hab ich ja noch nie gehört. Ruf ich morgen mal an...
Aber auch dazu muss ich Tigger ja erstmal kriegen.... :(
Danke für den Hinweis
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Ach Mensch :( Helfen kann ich gaaaar nicht, aber ich mag einen dicken Tröster dalassen :troest:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Ich lese das Thema jetzt erst, ist irgendwie an mir vorbei gegangen :(

Das tut mir leid Sonna und ich habe auch keinen guten Rat... Mein Dackel ist damals auch an seinem großen Herz gestorben bzw. habe ich ihn erlöst als es für ihn so schlimm war das er keine Lebensqualität mehr hatte.

Ich weiß, man möchte sein Tier nicht hergeben und ALLES tun was geht. Und ich finde es auch blöd das ich jetzt sage, das Du Dich mit dem Gedanken befassen solltest, das es für Tigger vielleicht besser ist ihn zu erlösen :-(
Denk bitte nicht das ich herzlos bin, aber wenn ein Tier sich so quält und sich nur noch verkriecht... nunja vielleicht ... ach mensch sch.... ich hasse diese Worte.

Sonna ich drücke Dich und weiß wie es Dir geht :troest:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

S, ich wollte doch nochmal einen kleinen Zwischenbericht liefern, falls es jemanden interessiert ;o)
Tamara, danke Dir für Deine Zeilen... Und entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe... Ich wollte erstmal schauen, wie es Tigger geht und wie die Medis anschlagen.

Ich hab das mit dem Einschläfern schon öfter gehört in letzter Zeit, aber ich hab es immer abgetan, weil es von Menschen kam, die keine Katzen haben und man hat dann immer das Gefühl, dass die das natürlich viiiiel leichtfertiger sagen, als jemand, der eine Katze hat oder hatte... Und das dann oft einfach nur gesagt wird: "Ach... und das viele Geld..."

Aber Du hast natürlich Recht... ich hab mich mit dem Gedanken befasst und ich denke, es wird wahrscheinlich irgendwann so kommen....

Allerdings muss ich sagen, dass es momentan echt "gut" läuft. Tigger reagiert super auf die Medis, ist wieder mehr "unterwegs" und ist bisher nicht mehr umgefallen oder hatte einen Anfall. (zumindest habe ich nichts beobachtet. Er ist immernoch sehr ruhig und bedacht in seinen Bewegungen und das Medikamente geben ist immernoch nicht leicht, aber es geht.
Ich glaube, er bekommt nicht die volle Dosis, die er verschrieben bekommen hat, weil halt viel von der Paste auch durch die Gegend fliegt, aber bisher scheint es ja gut zu gehen...
Morgen werde ich mal Multivitaminpaste holen, damit der Arme auch mal was anderes schmecken kann.
Leider hat er vor ca einer Woche sich echt nicht geputzt aus Protest und nun ist das Fell an einer Stelle echt ekelig verklebt, weil da halt die Paste drin hängt, aber da kann ich grad nicht viel dran ändern....
Ich bin erstmal froh, dass es grad wieder gut geht... Ich mache mir keine Illusionen, dass alles gut ist, aber ich bin froh, dass es so ist wie es ist!


Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Tigger ist heute morgen gestorben :(

Ich danke Euch für die ganzen lieben Gedanken und Ratschläge....

 

Su

Das Luder
AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

NEIN!

Da will ich harmlos lesen wie es weiter geht und lese sowas.

Ich nehme Dich mal in den Arm,
Su
 
Oben