Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonna, 7. Juli 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Tigger ist ganz schlapp und lustlos, frisst sehr wenig und bewegt sich nur ganz langsam und vorsichtig. Ich glaube, er hat auch ein bissl abgenommen. Ist ja eh nur "so'n Hemd"
    Ich glaube allerdings nicht, dass er Schmerzen hat.

    Allerdings habe ich gestern einmal beobachtet, wie er getaumelt ist und sich dann hingelegt hat. Sekunden danach war aber alles wieder gut und auf die Couch springen und so war kein Problem.
    Ich dachte, das liegt vielleicht auch am Wetter oder so...


    *seufz*
    Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber morgen müssen wir wohl mal zum Doc.
    Das wird ein Theater :umfall:

    Ich hoffe, es ist nichts ernstes.
    Drückt mal die Daumen!
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    Sonna, ich vermute mal, dass Tigger ein Kater ist?

    Dann geh bitte heute noch zum Tierarzt. Ich habe damals auch gewartet, weil meine Katze ja nur torkelte, aber auch noch auf das Bett springen konnte und sie keine Schmerzen hatte.

    Sie hatte Nierenversagen und da zählt jeder Tag. Sie ist 5 Tage später gestorben und ich wünschte so sehr, ich wäre sofort gegangen.....

    Klar kann es auch etwas Harmloses sein, aber die Symptome könnten passen.

    Gute Besserung für Tigger :jaja:
    Bine
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    Tigger ist eine Katze, sieht aber aus wie ein Kater, deshalb sage ich immer "er" :oops:
    Sorry falls das zur Verwirrung führte.

    Gilt das nur für Kater?
    Jetzt hab ich ja doch etwas Angst....
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    Es ist wohl egal ob Katze oder Kater. Meine war auch eine Katze, aber der Kater von meinem Bruder hatte es auch sehr schlimm - hat aber überlebt, weil sie gleich zum Tierarzt gegangen sind. Er muss aber besondere Nahrung bekommen und hat hin und wieder eine Blasenentzündung. Er wurde vor einigen Wochen operiert (was genau müsste ich noch mal nachfragen) und seit dem ist auch nichts wieder gewesen.

    Sonst rufe vielleicht den Tierarzt an und beschreib wie es ist, der kann dir sicher sagen, wie dringend es dann ist.

    Wie gesagt, ich würde sofort gehen.....
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    nein, leider nicht, diese Symptome hat unsere Smartie bei ihrer Niereninsuffizienz auch :ochne:

    Ich hab beim Lesen deines Posts sofort daran gedacht, möchte jetzt keine Pferde scheu machen, aber geh besser heut´noch hin!

    LG
    Heike
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    Oh Sonni,

    ich hoffe es is nix Schlimmes und Tigger is bald wieder fit.

    Liebe Grüße
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    Oh weh. Ich drücke auch die Daumen, dass nix Schlimmes ist mit Tigger.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Ich fürchte wir müssen morgen mal zum Tierarzt

    geh bitte sofort zum TA mit Tigger.

    Was du beschreibst, sollte schnellstmöglicht abgeklärt werden.

    Toi, toi, toi.

    berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...