Ich find's total schwierig...

G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Ja echt Sorry...aber ich habe mit diesem Ton sicherlich nicht angefangen.Aber so wie es in den Wald schreit...so schreit es eben zurück ! Auf Sarkasmus...kommt Sarkasmus...mehr nicht.
Ich bin kein unmündiges Kücken,welches man in die Reihe pfeiffen und zurechtweisen muss.
Und übrigens...falls du jetzt etwas übersehen haben solltest - meine Antwort auf die Ursprungsfrage steht auch da !!!:rolleyes:
Und ob du nun in dir ruhst oder nicht...das juckt mich nun wieder überhaupt nicht.
Du kannst tun und lassen was immer du willst...das wird bei mir kein Bein ausreissen.

Ich werde jetzt auch nicht mehr auf deine Kommentare antworten.Das ist mir echt zu doof.Ich habe besseres zu tun,als mich mit Leuten abzugeben,die mir einfach nicht wichtig genug sind.

Gil;)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Ich find's total schwierig...

JAber so wie es in den Wald schreit...so schreit es eben zurück !

*meld*....das heisst -> So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es hinaus...*jawoll*

Übrigens, Deine Wort- bzw. Satzwahl lässt sehr zu wünschen übrig und eher auf eine bockige 18jährige als auf eine 37 zurückschließen.

*nurmalsoanmerk*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich find's total schwierig...

Oh je, Petra, denk dran, wir haben bald Vollmond, gell?

Liebet und vermehret euch... :herz:
 
G

Gil 158

AW: Ich find's total schwierig...

Ich merke schon...Dumpfbacken unter sich !!!
Bei dir schnallts auch ...echt *lach*
Ich merk schon...die Wortwahl habt ihr alle gut drauf !
Ist schon prima,wenn man so anonym ist...nicht wahr Schneckchen ????

Ihr könnt echt unter eures gleichen bleiben...viel Spass dabei !

Das sind mir immer die Richtigen....sich einmischen und ihren noch beschisseneren Senf dazu geben:piebts:

So...und nun rennt und meldet mich !
Weg mit dem Störenfried....

wünsche euch alles nur erdenklich Gute :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich find's total schwierig...

Gil, Du bist hiermit verwarnt, ein weiterer derartiger Ausbruch liegt nicht mehr drin.

Du wurdest auf etwas hingewiesen mit ganz normaler Wortwahl - die einzige, die sich hier mit der Wortwahl vergriffen hat, bist Du.

Dumpfbacken und Co. wohnen nicht in diesem Forum.


Gruss, Jacqueline
(mit der Lizenz zum Verabschieden :-D)
 
Oben