Ich find's total schwierig...

Kathi

Dino
AW: Ich find's total schwierig...

Ich muss sagen, auch bei Jungs wird es ab Größe 128/134 immer schwieriger, wirklich nette SAchen zu kaufen. Bei C&A finden wir fast nur noch Sachen mit irgendwelchen riesen Skatermotiven, Totenköpfen o.ä. drauf.

So isses. Und die Farben gehen ja gar nicht: grau, oliv-grün, dunkelblau, rentnerbeige :umfall: . Ich freu mir immer ein Loch in den Bauch, wenn ich für Tim mal einen roten oder orangen Pulli bekomme.

Also Susa: Für Jungs ist es auch nicht einfacher ...

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich find's total schwierig...

Siehste :) . Und ich habe immer gedacht, für Mädchen ist es einfacher. So kann man sich irren.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich find's total schwierig...

Hallo Kathi!!:winke:
Hab das alles auch noch vor mir!!Wie gross ist denn dein Mann??Ich krieg jetzt schon kringel in den Zähenhaaren,denn mein Mann ist 1,82 gross!!Ich kauf eigentlich immer schon gerne bei e-bay ein!!!Und hier hab ich auch schon tolle Ware gekauft!!Hoffe du findest noch das richtige!!:bravo:
 

Kathi

Dino
AW: Ich find's total schwierig...

@Melly: Ich verstehe gerade nicht, wie du auf meinen Mann kommst. Hier war doch die Rede von Kleidung für Mädels und Jungs :nix: .
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich find's total schwierig...

:hahaha::hahaha::hahaha:Was ist denn hier los Zickenkrieg und das hier versteh ich auch nicht::hahaha::umfall: Der Mond???

Hallo Kathi!!:winke:
Hab das alles auch noch vor mir!!Wie gross ist denn dein Mann??Ich krieg jetzt schon kringel in den Zähenhaaren,denn mein Mann ist 1,82 gross!!Ich kauf eigentlich immer schon gerne bei e-bay ein!!!Und hier hab ich auch schon tolle Ware gekauft!!Hoffe du findest noch das richtige!!:bravo:



Wir kaufen auch wie viele Vorrednerinnen im Sale bei Esprit, Tom Taylor, Mexx, aber gerne auch bei H&M o. C&A wenn es was gescheites in der größe gibt;)
 
Oben