Ich find's total schwierig...

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich find's total schwierig...

:hahaha::hahaha::hahaha:Was ist denn hier los Zickenkrieg und das hier versteh ich auch nicht::hahaha::umfall: Der Mond???





Wir kaufen auch wie viele Vorrednerinnen im Sale bei Esprit, Tom Taylor, Mexx, aber gerne auch bei H&M o. C&A wenn es was gescheites in der größe gibt;)

Also,ich meinte damit das es wohl so ist das die Jungs anscheinend von der Größe her nach ihren Vätern gehen!!Und das ich warscheinlich auch einen großen Sohn bekommen werde!!Und das es mich jetzt schon graut davor!!Sorry,ist schon spät!!:oops:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich find's total schwierig...

Ok jetzt hab auch ich es verstanden, ich sag doch der Mond:hahaha:

Mir wollte nur der Zusammenhang nicht einleuchten.:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Ich find's total schwierig...

Also,ich meinte damit das es wohl so ist das die Jungs anscheinend von der Größe her nach ihren Vätern gehen!!Und das ich warscheinlich auch einen großen Sohn bekommen werde!!Und das es mich jetzt schon graut davor!!Sorry,ist schon spät!!:oops:

Ach so. Alles klar. Mein Mann ist eigentlich nicht sehr groß. Ich befürchte aber, dass Tim es wird. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich find's total schwierig...

Ratingen (esprit outlet) ist nicht weit. Und die haben eine ganz passabele Kinderabteilung. Und eher Mädchenlastig.
Die Preise sind günstiger als im Sale.

Allerdings solltest du nicht an einem Samstag oder so da hin fahren :cool:

Und rundum sind noch mehr outlets, da kann man auch noch ein bisschen stöbern.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich find's total schwierig...

Benetton ist auch dort. Finde ich auch ganz nett. Aber normalerweise viel zu teuert. Die haben dort auch Kindersachen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich find's total schwierig...

Ach so. Alles klar. Mein Mann ist eigentlich nicht sehr groß. Ich befürchte aber, dass Tim es wird. :umfall:

ersetze tim durch jan :hahaha:

luc und ich sind ja richtiger durchschnitt mit 172 und 174 aber jani hat schon kleidergröße 128/134, schuhgröße 33/34 und das mit grade eben 7 jahren :)

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich find's total schwierig...

ps ich lese übrigens schon länger interessiert mit :wink: :nix:
 
Oben