Ich find's total schwierig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 5. Februar 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...für Annika schöne Klamotten zu finden :umfall: Ab 134 wird alles so grässlich teeniemäßig! Bei H&M gibt es so ein paar ganz schöne L.O.G.G.-Sachen, aber sonst bin ich irgendwie noch nicht so ganz fündig geworden. Wo kauft ihr denn für eure 7jährigen ein? Annika ist eher der sportliche Typ. Rosa und so ein typisches Mädchengefummel mag sie nicht. Bezahlbar sollte es auch sein, denn Annika ist etwas rabiat mit ihren Sachen. :sagnix:
    Erzählt mal! :jaja:
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich find's total schwierig...

    Hallo Susa,

    ich kaufe sehr viel bei Family ein oder halt bei C&A.

    Sarah fand letztes Jahr rosa, pink und lila total in!

    Dieses Jahr weigert sie sich diese Klamotten in den genannten Farben überhaupt mal anzuschauen!

    Oft verzweifel ich da auch und bin froh das Lisa sich ihre Sachen selber kaufen geht und Niklas anzieht was Mutter kauft!

    LG SILKE
     
  3. AW: Ich find's total schwierig...

    Wir sind zwar erst bei 116, aber "unrosa" + "unglitzer" sollte es sein (Ninas Wunsch) und auch "unsexy" (mein Wunsch ;) ). Ich kaufe viele gebrauchte Jako-o Sachen, werden bei ebay oft eingestellt und haben eine super Qualität.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich find's total schwierig...

    Oh Sämmy, schön, dich auch mal wieder zu lesen!

    Aber ich finde gerade bei C&A und Ernstings die Sachen total schrecklich! Bis 122/128 wunderbar, aber dann :ochne:
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ich find's total schwierig...

    Geht mir auch so :roll: - allerdings wird die Maus schon 10, trägt aber auch 134/140 :zwinker:.

    H&M geht so gut wie gar nicht mehr :ochne: - schon die Schnitte (Baufrei, Hüfthosen) :umfall:. C&A finde ich ab und an mal was, genauso wie bei ernstings.

    Hm, mittlerweile halt dann viel Sanetta, Esprit, S. Oliver, T. Tailor - allerdings bin ich Schnäppchenjäger :heilisch: und kaufe viele im Sale, sehr selten mal NICHTreduzierte Ware :nix:. Aber die Motte geht auch recht pfleglich mit den Sachen um - von daher ziehe ich den Wiederverkaufswert beim Bezahlen gedanklich schon wieder ab :). So gehts dann halt :roll:.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich find's total schwierig...

    Susa, ich sehe das genau wie Du ! Ich bestelle mittlerweile immer mal bei Vertbaudet. Die Happy Price-Klamotten sind bezahlbar und haben eine gute Qualität !

    :winke:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ich find's total schwierig...

    Hab ich heute noch den Katalog bekommen und direkt in die Ablage P befördert! Ich mag diesen komischen Stil garnicht und Annika würde die Sachen auch eher nicht anziehen wollen. Es gibt 1-2 Hosen da, die ganz nett aussehen (Hosen sind aber nicht unser Problem) aber obenrum hab ich nix gesehen, was ihr/mir gefällt.
     
  8. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich find's total schwierig...

    Susa, was findet Deine Tochter denn schön?

    Ich persönlich mag den Vertbaudet-Stil auch ganz gerne. Der ist nicht so verkitscht wie andere Mädchensachen. Was ist mit den Kindersachen von Bonaparte?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...