Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Autsch!

Ich hoffe du hast den heutigen Tag gut rumgebracht!

:bussi:

Ich wünsch dir schnell gute Besserung :tröst:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

:winke: :tröst:

Nebenher ein paar Arnica D6 Globuli dazu, das hilft auch vor Zahnentfernungen prophylaktisch gegen Schwellungen und zu starken Schmerzen.

Gute Besserung
Zaza
 
P

Paulchen

AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Hatte vorher noch mit meiner Freundin telefoniert, sie meinte, wenns bis heut abend nicht besser ist, soll ich kommen und sie schneidet ein Stück auf, um den Eiter abzulassen.

LG Caro

:umfall:

nochmal :umfall:

wie schrecklich, du hast mein Mitgefühl. Das Ziehen ist gar nicht so schlimm dann, musste ich letztes Jahr machen lassen... aber die Schmerzen! Wie hast du denn den Kindergeburtstag überstanden. Nochmal :umfall: Kindergeburtstag und Wurzelentzündung - was für eine Horror-Kombination!

Ich drück die Daumen bis Freitag einschliesslich!!!!

Katja, die dir gerade ne Tapferkeitsmedaille rüberreicht

P.S. ich musste gerade lachen, weil ich Zazas Footer las, während ich über dein Schicksal nachdachte... Restmüll oder Biotonne.... wo kommen so alte Zähne eigentlich hin :weglach:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

So, Kindergeburtstag hab ich überstanden.

Kids sind im Bett, Schmerzen einigermaßen erträglich, die restliche Woche geplant (wer für mich in den Laden geht, wer am Freitag während meiner OP die Kids nimmt usw.)
Angelo muß ausgerechnet heute Nacht schon wieder weg nach Italien. Immer dann...

Naja, ich werds schon schaffen und zum ausheulen hab ich ja euch :heilisch:

Liebe Grüße

Caro
 
P

Paulchen

AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Gute Nacht! Hoffentlich kannst du gut schlafen!

Und: Gute Besserung,

Katja
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Oh nein, Caro, Du hast mein vollstes Mitgefühl!! Zahnschmerzen sind so was von ekelig!!!
Ich hatte schon 2 mal so ein Theater mit dem Weisheitszahn. Mein Tipp: wirf alles an Medis ein, was Du nehmen darfst, um es einigermassen bis Freitag zu überstehen, und danach wird es auf jeden Fall besser!!!!!!

Alles Gute!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Liebe Carolin,

viel Glück für deinen Termin :bussi::herz:,

liebe Grüße, Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Andrea, das ist lieb dass du dran denkst :bussi:


Der Countdown läuft.... um 12 Uhr ist es soweit.

Ich lad mir grade noch ein paar Lieder auf den MP3-Player, Arnica und Rescue hab ich schon intus und ansonsten versuch ich mich zu beruhigen.

Irgendwie hat jeder, dem ich es erzähle, es schon hinter sich und bestätigt mir, dass es "echt nicht schlimm ist", aber das nützt mir trotzdem nix. :heul:

Wenns nur schon heut mittag wär.

Denkt bitte alle an mich, ich weiß ich stell mich vielleicht ein bisschen an. Andere lassen sich vier auf einmal rausmachen, aber ich hab einfach Angst.
Das ist wirklich meine allererste Behandlung an den Zähnen, bisher wars immer nur Zahnsteinentfernung und jetzt gleich sowas....

:winke: Caro
 
Oben