Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 14. November 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...und das ist noch milde ausgedrückt, denn ich könnt hier grad die Wände hochgehen vor Schmerzen. :heul:

    Vorgestern abend fings schon an und gestern hatte ich den ganzen Tag über immer schlimmer werdende Schmerzen im Mund. Keine richtigen Zahnschmerzen, eher ganz hinten am Weisheitszahn.

    War natürlich ziemlich bescheiden, weil wir ja das Haus voller Leute hatten. :(

    Gestern abend hielt ich es dann doch nicht mehr aus und bin zu meiner Freundin, die Zahnärztin ist und eh noch in der Praxis war.

    Ich muß dazu sagen, ich bin ein Riesen-Hasenfuß was Zahnarzt angeht, bei mir wurde noch nie irgendwas festgestellt und dementsprechend hab ich immer Schiß, was mich nun erwartet.

    Diagnose war schnell klar: eine eitrige Entzündung am Weisheitszahn :achtung:

    Am Freitag wird der nun entfernt und ich hab ...natürlich... wie sollte es anders sein: ANGST

    Im Moment wär ich aber nun mal froh, wenn diese unsäglichen Schmerzen weg wären.

    Ich bekam von ihr eine Schmerztablette mit für gestern abend und ein Rezept mit dem Schmerzmittel und dem AB, dass ich das morgens holen kann.

    So lange halte ich das aber wirklich nicht mehr aus und deshalb ist Angelo nun gerade los und fährt zur Notapotheke und das wo wir gestern abend noch den totalen Wintereinbruch hatten. :umfall:


    Bitte drückt die Daumen, dass ich den heutigen Tag überstehe, ich hab doch heut mittag wieder die Bude voll - Kindergeburtstag. Und ich kann den auch nicht einfach verschieben, weil ich doch die Verleihkiste von Jako-o hier hab.


    :heul: :heul: :heul: :heul:

    Und es tut so weh..........

    Caro
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    Aua. Ich habe das im Urlaub bekommen und kann Dir gut nachfühlen. Ich bin immer noch froh, dass mir der Zahnarzt sofort geholfen hat. Ich kann Dir nur raten morgen die Schmerzmittel hochdosiert zu nehmen.

    Gute Besserung
    Mischa
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    :(

    Ich kann dich gut verstehen :jaja: - Zahnarzt ist auch mein absoluter Horror.

    Toi-toi-toi für Freitag.

    Liebe Grüße
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    Ohweh, Caro!!! Ich hoffe, du konntest einigermaßen schlafen :tröst:. Ich hoffe, die Medis helfen dir ganz schnell, und ich wünsche mir für dich, dass der Freitag schnell und komplikationslos überstanden ist.

    :bussi: Liebe Grüße, Andrea
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    Oh je, Du Arme.... Sowas ist ganz, ganz übel...
    Zahnschmerzen sind schrecklich und Zahnarzt noch mehr!
    Wie war denn die Nacht?

    Ist jetzt vielleicht etwas albern, aber weißt Du, was ich mir in solchen Situationen immer sage, wenn mir etwas Fieses bevorsteht? In 3 Tagen um diese Zeit hast Du es schon hinter Dir! Dann kannst Du erleichtert sein! ...also MIR hiflfts immer etwas! ;o)

    Alles Liebe
    :bussi:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    Oh je, Zahnschmerzen sind echt übel.

    Kleiner Tipp: REscue-Tropfen und schon jetzt mit Arnica-Globuli beginnen. Die Wundheilung geht dann um einiges schneller !

    Ich drücke Dir die Daumen und Gute Besserung !

    :bussi:
     
  7. AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    ganz viel Trust rüberschick :tröst:, ich weiß wie sich das anfühlt hab das auch schon hinter mir und ist gar nicht lange her.

    Ich kann Dir nur raten zur überbrückung bis zum Zahn ziehen vielleicht mal ein paar Tropfen nelkenöl auszuprobieren, das kühlt etwas nimmt den Schmerz ein wenig und wirkt antiseptisch, ansonsten wünsch ich dir das dir der olle Störenfried nicht mehr lange schmerzen bereitet und das das ziehen nicht so weh tut.

    liebgruß wolfen
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

    ich fühle mit dir !! Ich hoffe der Zahnarzt kann dir helfen! LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...