Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Ich kann Dir nur raten morgen die Schmerzmittel hochdosiert zu nehmen.

:jaja: Das mach ich, ich würds anders gar nicht aushalten. Danke für die Besserungswünscht.

Ohweh, Caro!!! Ich hoffe, du konntest einigermaßen schlafen :tröst:.

:-? Naja, ging so. Als Angelo mir dann die Medis brachte, wars ein wenig besser, aber ich hatte def. schon bessere Nächte...



Ist jetzt vielleicht etwas albern, aber weißt Du, was ich mir in solchen Situationen immer sage, wenn mir etwas Fieses bevorsteht? In 3 Tagen um diese Zeit hast Du es schon hinter Dir! Dann kannst Du erleichtert sein! ...also MIR hiflfts immer etwas! ;o)


Das versuch ich mir auch schon die ganze Zeit einzureden, aber weißt du was? Dann denke ich aber auch sofort, dass ich ja noch gar nicht weiß, WIE ich das Ganze überstehe und vielleicht hab ich in drei Tagen ne richtig fette Backe und immer noch Schmerzen. :achtung:

Kleiner Tipp: REscue-Tropfen und schon jetzt mit Arnica-Globuli beginnen. Die Wundheilung geht dann um einiges schneller !

Helga, danke für den Tipp.
Wie dosier ich das?


Heute morgen ists nun so, dass ich immer noch Schmerzen hab, wenn auch nicht ganz so schlimm wie heute Nacht, ich denke das Schmerzmittel hilft.

Aber ich kann halt kaum reden, das ist ziemlich angeschwollen im Mund, außen sieht man nichts und ich merk das halt bei allem was ich mache: Schlucken, Reden, ich kann den Mund nicht mal gscheit aufmachen. :(

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass Angelo heute mittag frei kriegt. Wie soll ich sonst diesen Geburtstag überstehen? Ich würd natürlich am Liebsten absagen, aber Gianluca freut sich so und diese Kiste kann ich ja nicht nochmal bestellen, das würd ein bissel teuer werden.
Also meine Schwester kommt ja auf alle Fälle, zur Not muß meine Freundin noch mit herhalten.

LG Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

O Caro, Du Arme!! Ich kann so mitfühlen, letztes Jahr gings mir genauso!

Ich drück Dich feste, schick Dir viel Kraft rüber für heute und daß Du den Tag überstehst! Erst am Freitag, warum nicht gleich??? Du Arme.

Christine
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Du Arme :tröst:. Ich kann Dir so gut nachfühlen, ich hatte die ganze Geschichte auch schon. Ist ätzend. Aber das AB sollte recht fix wirken, dann wirds besser :jaja:.

Der Tipp mit den Globulis ist super und dann leg Dir schon mal einen hübschen Vorrat an Kühlpads an, denn das A und O ist dann kühlen, kühlen, kühlen. Ich hab ganz viel gekühlt damals und hatte überhaupt keine Schwellung :prima:. Und dann solltest Du Dir vielleicht ein paar Gläschen kaufen ;-), es könnte sein, dass Du am Anfang nicht wirklich gut kauen kannst. So war das zumindest bei mir, ich hab den Mund halt nicht richtig aufbekommen und konnte daher auch nicht richtig kauen. Und heiße bzw. warme flüssige Sachen haben mir wehgetan weils halt warm war. Deshalb hab ich mich ne Zeit lang von Gläschen ernährt ;-).

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das AB und das Schmerzmittel schnell anschlagen und Du schmerzfrei bist um den Geburtstag gut zu überstehen. Und für Freitag logischerweise auch alles Gute.

LG, Kathy
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Ich kann berichten, dass ich gerade ne Stunde geschlafen hab und das AB anzuschlagen scheint :bravo:
Schmerztablette hab ich auch noch intus, also ich bin guter Hoffnung, dass ich den Tag überstehe.

Hatte vorher noch mit meiner Freundin telefoniert, sie meinte, wenns bis heut abend nicht besser ist, soll ich kommen und sie schneidet ein Stück auf, um den Eiter abzulassen. :entsetzt:
Aber wie´s aussieht, komm ich da doch drum rum.


Danke für eure guten Wünsche :bussi:

LG Caro
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Super! Das hört sich doch schon viel besser an :jaja:.

Kannst Du nicht schon mal kühlen? Das müsste der Entzündung doch auch gegenwirken, oder? :???:

Ich wünsch Dir nen schönen Kindergeburtstag heute und dass das AB weiter anschlägt.

LG, Kathy
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Oje :tröst:, davon kann ich auch ein Lied singen.

Aber zum Glück geht es dir "ein bisschen besser". Wünsche dir heute trotzdem einen schönen Tag.

Drücke dir die Daumen für Freitag.
 
Oben