Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

christine

Weltreisende
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Hallo Caro!

Du wirst es überleben ;-), immerhin hast Du zwei Kindern das Leben geschenkt! Ich denke, das unangenehmste ist die Spritze. Ich wünsche Dir, daß Du danach schnell wieder ne dünne Backe kriegst!!

Liebe Grüße
Christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

So, Mädels.

Ich bin dann mal weg.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

:winke: Caro - Hasenfuß
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Tschakkaaaaaaaa!
Wir denken an Dich! -denk Du auch einfach an uns! ;o))
 

christine

Weltreisende
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

vielleicht geht sie ja jetzt gerade die Benutzerliste durch :umfall: um sich abzulenken

christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Ich habs geschafft :muh:

Ich bin soooo stolz auf mich. *selberaufdieschulterklopf*

Mein Herz hat zwar bis zum Hals geschlagen, aber der Papa von meiner Freundin, der mir den Zahn rausnahm, war einfach super. Er hat mich davor ganz toll beruhigt und dann echt superschnell gemacht.

Mann, das ist vielleicht ein Oschi, huiuiui. :bissig:

Mir gehts soweit auch ganz gut, hab halt noch das blöde Gefühl im Mund und so langsam das Gefühl, dass ein bisschen Schmerzen dazu kommen.

Aber ich bin mit Tabletten versorgt und werd mich nachher gleich zupumpen.

Danke für eure guten Gedanken. :bussi:

LG Caro
 

christine

Weltreisende
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Alles Gute!

Und: keine Milchprodukte essen, gell? Is nicht gut für die Wundheilung. Und auch nicht dauerkühlen, sonst kommt das Blut um so schneller wieder nachgeschossen. Immer mal wieder halt!

Bis bald

Christine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Das ist ja supi!!!!

Gut gemacht! *aufdeineschulterklopf*

Und nu wünsche ich Dir eine schnelle Heilung und dass es bald ganz vorbei ist!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Prima, Carolin :prima:!!! Es ist geschafft!

Und ich wünsch dir auch, dass die Heilung schnell und problemlos erfolgt :bussi:,

liebe Grüße, Andrea
 
Oben