ich bin wieder mal so genervt heute

S

schwarz.denise

Ich muß jetzt auchmal meinen Senf dazu geben.

Bin ich froh, dass ich nicht Dein Kind sein muß. Mich packt echt die Wut wenn ich hier Deine Zeilen lese.

Das wichtigste für ein Baby ist Liebe Liebe und nochmals Liebe

Du solltest wirklich endlich Mal prof. Hilfe annehmen, schon wegen nur des Kindes.

Es scheint mir als hättest Du überhaupt keine Beziehung zu dem Kind. Ich bin der Meinung, dass jede Mutter nach ein paar Wochen raus gefunden hat was sein Kind hat und was es sagen will.

trotzdem liebe Grüße Denise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A

Gehört zum Inventar
schwarz.denise hat gesagt.:
Ich muß jetzt auchmal meinen Senf dazu geben.

Bin ich froh, dass ich nicht Dein Kind sein muß. Mich packt echt die Wut wenn ich hier Deine Zeilen lese.

Das wichtigste für ein Baby ist Liebe Liebe und nochmals Liebe

Du solltest wirklich endlich Mal prof. Hilfe annehmen, schon wegen nur des Kindes.

Es scheint mir als hättest Du überhaupt keine Beziehung zu dem Kind. Ich bin der Meinung, dass jede Mutter nach ein paar Wochen raus gefunden hat was sein Kind hat und was es sagen will.

trotzdem liebe Grüße Denise


Dann bist Du eine Super-Mutter.
Und ich komme zu Dir in die Lehre.
Ich mußte heute wiedermal feststellen, daß ich meinen Süßen nicht versteh.
Er blöckt mich an, kriegt einen Wutanfall, und ich steh wie der Ochs vorm Berg :verdutz: und hab null Ahnung um was es geht.
Dann ist er laut schimpfend abgezogen.

LG
Angelika
 

Birkchen

Miss Tchibo
YONCA hat gesagt.:
Hallo!


Ich habe lange überlegt on ich dir schreiben soll oder nicht, seit 2 Tagen denke ich an deine Zeilen, versuche mich in dich hineinzusetzen, nur leider schaffe ich es nicht!
Eins musst du wissen: Mein Baby hatte von Geburt an die 3 Monats Koliken,
nichts hatte geholfen..keine Tropfen, keine Massagen, kein Tee, einfach nix!
Genauso wie bei dir, stimmts?
Aber ein Unterschied haben wir beide!
Ich war für mein Kind da! Ich habe es nicht weinen lassen!
Ich habe ihm nie ein Gefühl gegeben alleine zusein!
Ich habe 100% meine Nähe gegeben!
Ich habe ihn gestreichelt Geküßt....
(schon wärend ich das schreibe kommen mir wieder die tränen)

............ (ich wollt jetzt nicht den ganzen Text kopieren)

@Yonca
Wow!!! Du hast mich jetzt echt zum Weinen gebracht!!! Das waren wunderbare Worte :bussi:
 
S

schwarz.denise

Dear Angelika,

Mein Zitat ( keine Ahnung, wie ich dass hier einfügen kann ) war nur auf kleine Baby´s bezogen. Es ist mir schon klar um so größer die Kleinen werden um so schwieriger kann es auch werden, vor allem wenn Sie ihren Dickkopf durchsetzen wollen.

Gruß Denise
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
schwarz.denise hat gesagt.:
Ich bin der Meinung, dass jede Mutter nach ein paar Wochen raus gefunden hat was sein Kind hat und was es sagen will.

trotzdem liebe Grüße Denise
dann bin ich eine schlechte Mutter, denn ich wußte und weiß es oft nicht. Es steht zwar so in Büchern drin, dass man am Schreien hört, was das Kind hat, aber in Büchern steht vieles was in der Praxis nicht auf jeden paßt.

In ihrem Ausgangsposting erbittet eflatun auch gar keinen Rat, sondern will wissen ob es anderen genauso geht.
JA es geht ganz vielen so. Ich hatte auch immer wieder den Gedanken "was ist mit mir und meinen Rechten" während ich heulend vor Erschöpfung dasaß. Leider hat man immer den Eindruck alle anderen haben ganz pflegeleichte Babys, die nur schreien wenn sie Hunger haben und ansonsten schlafen. Das stimmt aber nicht!
Einen einzigen Rat kann ich dir noch geben. Du mußt es wirklich nicht alleine schaffen!!! Du hast ein Recht auf Pausen, wenn du wirklich nicht mehr kannst, aber du mußt sichergehen, dass sich jemand um dein Baby kümmert. Neben einem schreienden Baby kann sich sowieso keiner erholen.

Gruß
Jill
 

A

Gehört zum Inventar
schwarz.denise hat gesagt.:
Dear Angelika,

Mein Zitat ( keine Ahnung, wie ich dass hier einfügen kann ) war nur auf kleine Baby´s bezogen. Es ist mir schon klar um so größer die Kleinen werden um so schwieriger kann es auch werden, vor allem wenn Sie ihren Dickkopf durchsetzen wollen.

Gruß Denise

Ein Zitat kannst Du dann einfügen, wenn du unten Rechts Zitat anklickst.
Dann wird der Text zwischen "Quote" gesetzt und gezeigt.

LG
Angelika
 

A

Gehört zum Inventar
Jill A.L. hat gesagt.:
hat man immer den Eindruck alle anderen haben ganz pflegeleichte Babys, die nur schreien wenn sie Hunger haben und ansonsten schlafen.


Ist es denn nicht so?

:weglach:
Angelika
 
Oben