Ich bin so "atemlos"....

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

So...

Ich hab jetzt einen Termin zur Blutabnahme!!!

Ich hab die Ärztin angerufen und der Sprechstundenhilfe erzählt, daß ich im KH war und einen Brief für meine Ärtzin hab...

Dann hab ich ihr gesagt, ich hätte meine Mutter von meinen Symptomen erzählt und diese hätte gesagt, daß die Sache mit der Schilddrüse bei uns in der Familie sei... :->
(Und das ist nicht mal gelogen!!! Aber wenigstens hat es was gebracht!)

Am Mittwoch kann ich also hin! *SteinvomHerzenfall*

Ich merke immer öfter, daß sich mein Hals besonders dann "zuzieht", wenn ich mich ärgere oder aufrege...

*seufz*

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin so "atemlos"....

Manchmal gehts eben nur so :heilisch:

Bis dahin drück ich dich mal ganz vorsichtig und wünsch dir trotzdem gute Besserung :bussi:

Vielleicht gehts dir ja jetzt etwas besser, wo deine Schwester da ist. Ablenkung ist bestimmt nicht verkehrt.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Vielleicht gehts dir ja jetzt etwas besser, wo deine Schwester da ist. Ablenkung ist bestimmt nicht verkehrt.

:winke:

Ja und nein....
Es wird halt zwischendurch immer mal "eng"... So aus dem "Hinterhalt", nicht plan- oder überschaubar...

:bussi: Aber ich freu mich natürlich und genieße die Zeit! :jaja:

:winke: Danke dir! :bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Wie gehts dir heute?
Schon besser? Und wann bekommst du die Blutergebnisse?
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

:winke:

Es geht mal so mal so, mal besser mal schlechter :-?

Ich war erst heute zum Blut abnehmen und muß nun 10 Arbeitstage auf das Ergebnis warten...
Nächstes WE haben wir hier aber langes WE, wohl die irische Version von Pfingsten...

:bussi: Danke der Nachfrage, ich werde berichten!

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin so "atemlos"....

Hallo Corinna,
sorry, dass ich mich heute erst melde. Ich hab gar nicht gesehen, dass du noch geantwortet hast :sorry:

Mensch, und ich dachte, dir gehts jetzt mal langsam besser :-?
Deine Geduld und vor allem deine Gesundheit werden ja auf eine harte Probe gestellt ;-(

Ach Süße, ich wünsch dir von Herzen baldige Besserung :bussi:
Jetzt MUSS es doch mal bergauf gehen :prima:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so "atemlos"....

Danke, Britta!

Ende nächster Woche, Anfang übernächster weiß ich mehr...

Ich wünsche mir nun fast schon, daß sie was finden, damit ich mich nicht mehr so "paranoid" fühlen muß....

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin so "atemlos"....

Ach du Liebe, nun hab ich mich durch alle Seiten gelesen und wünsche dir das die Ursache für deine Atemnot bald gefunden ist. Auf Schilddrüse tippe ich allerdings auch. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und drück dich mal hier aus der Ferne!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben