Ich bin so "atemlos"....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so "atemlos"....

Och, mönsch, das tut mir total leid, dass es Dir immer noch nicht besser geht :tröst:. Ich schick Dir mal gaaaaaaanz viele Gesundheitspuster rüber nach Irland.

Ne Allergie kannst Du ausschließen? Blüht vielleicht grad irgendwas auf das Du allergisch bist oder auf das Du ne Allergie entwickelt hast? Ich hab z. B. Heuschnupfen und wenns ganz übel ist, dann geht mir auch die Brust zu und ich bin total atemlos... Und dieses komische Engegefühl im Hals kenn ich auch und zwar wenn ich bestimmte Lebensmittel esse :verdutz::???:. Ich hab z. B. mal so nen Softcake (diese mit Gelee drinne und Schoki oben drauf, kennste die?) von ner anderen Firma als normal gegessen und dann hatte ich danach so nen richtigen ekeligen Kloß im Hals. Ganz komisch war das. Hast Du evtl. irgendwas neues gegessen? Oder ist evtl. ne Zusammensetzung von nem Lebensmittel geändert worden und Du reagierst darauf allergisch?

Das sind jetzt natürlich auch alles Schüsse ins Blaue ;-) aber vielleicht hilfts ja was. Ich drück Dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird und Du endlich wieder durchatmen kannst.

LG, Kathy
 
Oben