Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich habs auch nicht gesehen ... bin natürlich (schon bei Barth) eingeschlafen....
Aber das wird doch bestimmt wiederholt?
Ich bin nur einmal ganz kurz wach geworden wegen der Stimme von Bata! :hahaha:

Ich nehme an, dass es so spät kommt wegen der Zeitverschiebung??? ;o)))


Wie war es denn?

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich fand es - wie immer - sehr unterhaltend. Abgesehen von Julia Biedermann, die hat mich schon als kleines Kind aufgeregt. Daran wurde ich sofort wieder erinnert.

Gespannt bin ich auf heute und ich hoffe, ich bleibe so lange wach. Glaubt Ihr, daß Lisa die Tiere probiert? Was sagte sie noch? Sie denkt, daß sie die Sendung weiterbringt in Bezug auf ihre Karriere. Also mal sehen, ob sie sich für ihre Karriere auf die Prüfung einläßt :-D

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:umfall:

na danke Frau Anschela, rate mal was ich grad schaue...

Und ich wollte nicht, wirklich nicht, hab ich vor 2 Stunden auch noch so behauptet

:cool:

Und zwar sowas von steif und fest. :hahaha:



Ich nehme an, dass es so spät kommt wegen der Zeitverschiebung??? ;o)))



:winke:

DAS ist mir dann gestern beim Gucken auch in den Sinn gekommen :-D

Wie war es? Für den Anfang ganz nett. :) Aber durchaus steigerungsfähig. Die erste Prüfung fand ich jetzt nicht so dramatisch (zumindest für den Zuschauer) Das wird heute bestimmt ekeliger. Mal sehen, wie Lisa Bund sich schlägt.

Aber: WAS bitteschön hat Frau Biedermann mit ihrer Nase gemacht? (machen lassen) Die sollte den Chirurgen verklagen. Furchtbar. Ganz furchtbar. :ochne:

Der Bata tut mir irgendwie jetzt schon leid. Der ist nach dem ersten Tag sowas von fertig gewesen. In einer Einstellung war der so aschfahl, dass ich dachte, der kriegt gleich einen Kreislaufkollaps. Ich fürchte, der gute Mann (Karriere hin oder her) ist dafür einfach doch zu alt (?) und untrainiert.

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

In einer Einstellung war der so aschfahl, dass ich dachte, der kriegt gleich einen Kreislaufkollaps. Ich fürchte, der gute Mann (Karriere hin oder her) ist dafür einfach doch zu alt (?) und untrainiert.

:winke:
Angela

Das denk ich aber auch. Für den is das nix. Müssen die eigentlich vorher sowas wie einen Gesundheitscheck machen?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Keine Ahnung. Aber so wie die die am Anfang gesagt haben, gucken die schon, wer geeignet ist und wer nicht.

Vielleicht täusche ich mich ja auch im guten alten Bata und er hatte einfach nur einen schlechten Tag.

Ich mein, die müssen ja auch erstmal die Temperaturunterschiede und den langen Flug verpacken. Hier ist Winter, in Australien Sommer und dann noch die extreme Luftfeuchtigkeit im Dschungel - da wäre wohl mein Kreislauf auch erstmal im Keller (wenn ich mich dazu noch bewegen müsste)

Na ja, wir werden sehen. :)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich frage mich echt was das für Promi´s sind :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:hahaha:

Vielleicht gibt es von "Ich heirate eine Familie" auch eine heiße Version ab 18 und wir kennen sie nur einfach nicht.

:-D

Ich lieeeeeeeeebe diese Vorstellung.

;)

:weglach: nun hat sie ja ne Joga DVD rausgebracht...schade für ihre Wa(h)ren Fans :-D
 
Oben