Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

nachdem ich mich in den letzten beiden Staffeln schon köstlich über die B-Prominenz unseres Landes amüsiert (und aufgeregt) habe. Mich tierisch geekelt und über Menschen (uns was sie so alles tun können unter Gruppenzwang) gewundert habe. *muss* ich es natürlich diesmal wieder gucken.


Wer guckt den Schwachsinn auch? :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich guck das nachher auch :)


Ich guck den Schwachsinn lieber als die 95. staffel BB... :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Nee, also BB konnte ich mir echt nur die 1. und 2. Staffel ansehen. Dann fand ich es einfach nur noch gähnend öde und hab es danach nie wieder gesehen.

Und dann tauchen neuerdings ja immer irgendwelche komischen Pseudo Sternchen auf, wo ich mich frage, aus welcher Versenkung die kommen und was die eigentlich können. Und da kommt dann immer raus, dass die iiiiiiiiiiiiirgendwann mal in dem doofen BB-Container gesteckt haben. Wie diese... Ka... wie heißt sie noch gleich. Die mit den gespritzten Mammutlippen? :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich bin ja auch so ein Trash-Tv-Liebhaber....
Aber 22:15h is mir zu spät :hahaha:

Aber wenn ich es schaffe, dann schau ich es schon. Ich denke, da ist ganz gut Zündstoff drin dieses Mal! :bravo:

 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Du meinst sicher Kader Loth :mrgreen: Das war die Staffel die ich einigermaßen oft geguckt habe.

"Ich bin ein Star..." würd mich zwar ein wenig interessieren, aber das kommt für mich immer zu spät *gääähn* Und meine Mädels gehören ja leider auch nicht zu den Langschläfern.

Ist jetzt eigentlich schon bekannt geworden wer dieses mal in den Dschungel zieht? Bisher war es ja ein so tolles Geheimnis :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ach so....: Kader Loth


:lichtan: Danke! Genau! Wenigstens lag ich diesmal mit dem Anfang richtig. Normalerweise verhau ich mich da auch regelmäßig. Hätte mich jetzt auch nicht gewundert, wenn sie statt Ka.... Ka... Müller-Schulze gehießen hätte. :-D

22.15 zu spät? Da fängt der Abend doch erst an. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Keine Ahnung wen du meinst.. aber recht hast du*g

Ne, aber 1 und 2 hab ich mir auch angesehen...





ich bin mal gespannt was für widerliches zeugs die sich diesmal ausgedacht haben.

Maden essen und mit Kakerlaken baden ist ja schon langweilig ...
 
Oben