Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Hey, also ich werd mir das auch ansehen.

BB dagegen schau ich mir nicht an, das muss ich mir nicht antun, ist eh langweilig.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ich dacht die mausilugner is auch mit drinne.....:???:

GLG JEnny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Das ist jetzt eine Sendung, die ich einfach nur schrecklich finde. Ich bin nämlich auch so ein "Fremdschämer", es tut mir fast körperlich weh, wenn ich sehe, wie manche Leute sich benehmen und zu welchen Dingen sie bereit sind, nur um ins Fernsehen zu kommen oder wieder in die Schlagzeilen :umfall: Und das schlimme ist, Rainer guckt sowas total gerne , weil er da immer so gerne ablästern kann :nix: Somit wird mir wohl nicht viel anderes übrigbleiben, als auch mal nen Blick mit reinzuwerfen :rolleyes: . Das sind die Momente, in denen ich es blöd finde, dass wir nur einen Fernseher haben :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:hahaha:

Vielleicht gibt es von "Ich heirate eine Familie" auch eine heiße Version ab 18 und wir kennen sie nur einfach nicht.

:-D

Ich lieeeeeeeeebe diese Vorstellung.

;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Nabend!

Also ich werde es auch schauen!!

Ich bin eigentlich nur "interessiert" an Isabel Edvardson, Ross Antony
und Lisa Bund.
Die anderen sind mir Schnuppe!

Wie gut, dass vorher der Barth kommt :hahaha:,
sonst würd ich bestimmt einschlafen!
Warum kommt das bloss soooo spät!?:bruddel:

Also dann einen lustigen Fernsehabend Euch anderen...

LG von der die auch Big Brother schaut!! ;)
 
Oben