Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ah, gut zu wissen, dass man das dort später noch gucken kann.

Ich hab nämlich schon überlegt, wie ich das nächste Woche Donnerstag und Freitag mache. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:umfall:

eine von den damen hat keine zahnbürste mit.....oder bekommen.....auf jeden fall hat sie keine....*würg*

GLG JEnny

Macht doch nix. Die können sich da sowieso nicht vernünftig waschen und stinken bestimmt sowieso. Da fällt dann der Mundgeruch auch nicht mehr auf.

Zu Lisa gestern, ok, die Viecher in den Mund nehmen war eklig, aber die nur zwischen den Lippen zu halten fand ich nicht soooo schlimm.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Irgendwie ist das doch gequirlter sch... den die da zeigen. Die meisten "möchtegern" Stars sind da drin.... ANGEBLICh wollten ja sooo viele rein und NUR diese waren geeignet??? Wie ja in der 1.Sendung von Freitag gesagt wurde ... komisch....

Ich hab es mir mit dem Resiver aufgenommen und von den 2.std fast nur "vorgespult" weil 3mal Werbung und sonst "uninteresannt".... naja ich muss es ja nicht gucken, hab mir jetzt aber gestern die Folge auch wieder aufgenommen...

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ich finds unterhaltsam....

und für diese uhrzeit genau richtig, nix zum fürchten und konzentrieren muß man sich auch nicht :hahaha:

und das mit ross, ähm ja die mädels haben ja eh zu ihm gesagt er soll nicht so tun, denn sonst gehts ihm wie dem küblböck.....

warum er dann da rein is versteh ich auch nicht........

naja, mir is es egal..... :->

und das mit dem stofftier :umfall: *keinkommentar*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Macht doch nix. Die können sich da sowieso nicht vernünftig waschen und stinken bestimmt sowieso. Da fällt dann der Mundgeruch auch nicht mehr auf.

Zu Lisa gestern, ok, die Viecher in den Mund nehmen war eklig, aber die nur zwischen den Lippen zu halten fand ich nicht soooo schlimm.

:winke:

na die eine hat sich gestern ja schon sehr genau gewaschen :nix:

und das wär mit unter noch ein grund, warum mich da keine zehn pferde hinbringen......:umfall:
da stinkend und gammelnd durch die gegend laufen....

irgendwann fängt ja alles zu jucken an 8O

GLG JEnny
 
Oben