Ich baue gerade richtig ab...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich baue gerade richtig ab...

ich kann mich höchstens im vierfüssler in die wanne hocken, nur ich glaub, mit entspannen hat das dann auch nix mehr zu tun :hahaha:

wenn ich mich freitag relativ gut fühle, fahr ich aber mal wieder in die sauna :achwiegu:


aha, das klingt doch schon mal ganz gut! hauptsache, keine 90 Grad! :heilisch:

Und - danke für Reminder, ich wollte auch bevor es losgeht einen Gutschein in einer Sauna-Landschaft einlösen :heilisch:

das Babylien macht sich, laut FÄ (Stand eben gerade), noch paar Tage nicht auf den Weg - also, freie Hand für alle zumutbaren Unternehmungen :piebts:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

nene...
maximal die 60 grad sauna...ehr noch drunter...

...und whirlpool :achwiegu:

tigerchen...stimmt ja - du rennst ja schon mit riesen schritten dem et entgegen :umfall:

krini, Tigerchen, Danielle, Taliana,...

bald wird es hier wieder richtig spannend :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

danke...

ja, das wissen wir...

für schlaflose nächte, ruinierte nerven,... ;)

:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

so...
gestern war ja wieder aqua-fit...









...und heute kann ich mich nicht mehr bewegen :umfall: :heul:

mal gucken, ob meine hebi heute abend was retten kan :heul:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Du Ärmste! Ich drück dich mal ganz vorsichtig ((MONE)).

Ich hoffe deine Hebi hat einen guten Tip für dich!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

eigentlich tut mir das immer gut, aber kommt wohl auch auf die übungen an, die grade dran sind...
nunja - es kann nur besser werden ;)

lg SImone
 
Oben