Ich baue gerade richtig ab...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 20. November 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Seit ein paar Tagen geht es mir immer schlechter... :(

    Mein Ischias bringt mich ja schon seit Anfang der Schwangerschaft um, aber jetzt kommen noch ständige Krämpfe im Oberschenkel dazu und teilweise das Gefühl, meine Beine gehören nicht mehr zu mir... :ochne:
    Manchmal, wenn ich länger gesessen habe (z.B. beim Abendessen), kann ich nicht mehr aufstehen...so richtig taub sind die Beine nicht, aber es ist ein Gefühl, als könnten sie mein Gewicht nicht mehr tragen...
    Liegen ist auch in keiner Position mehr bequem und ich hab tierisch Schmerzen dabei, mich von einer Seite auf die andere zu drehen...

    Ruckartige Bewegungen gehen auch nicht mehr... wenn Neo z.B. auf mich zugerannt kommt und mich in den Arm nehmen will reicht ein kleiner Stubs von ihm, damit mir ein Stich wahlweise durch die Oberschenkel oder die Wirbelsäule hochfährt...

    Auch so fühle ich mich einfach nur müde und schlapp...

    Das alles führt ausserdem dazu, das meine Nerven grade echt blank liegen... ich könnte im Minutentakt wechseln von stinksauer auf tot-traurig - manchmal will ich nur noch heulen...

    Die Tritte der Bauchmaus werden auch zur Qual...immer und immer wieder in die gleiche Rippe rein...

    Ich hab einfach gerade die Nase richtig voll und absolut gar keine Lust mehr dazu, schwanger zu sein...

    Ach ja, mein FA und mein Orthopäde sind übrigens ratlos... ich habe Magnesium bekommen und div. Dehnungsübungen/Schonhaltungen...
    Das Lustige ist ja auch, das ich manchmal hier rumrenne und dann merke: *ups, tut ja gar nix weh :achwiegu: und ein paar Minuten später geht es wieder los :heul:

    Dienstag bin ich bei der Hebi und wenn die mir auch nicht helfen kann...ja, was dann ?
    Dann geht es eben so weiter :heul:

    lg Simone
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    Oh Du Arme. :(

    Ich wünsch Dir dass es besser wird! ((((Mone))))
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    :bussi:

    Schau mal deinen Ticker an. Nur noch 61 Tage.

    Du schaffst das, kriegst auch eine wundervolle Belohnung für die Schinderei :herz:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    Lass dir doch mal Massagen verschreiben, mir gings ja gegen Ende der Schwangerschaft auch mies mit dem allerliebsten Ischias und Massagen haben mir gut geholfen.
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    Den Ischias kannst du auch gut akupunktieren lassen. Vielleicht macht das deine Hebamme auch?
     
  6. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    Arme "Kollegin", ich kann es Dir sooo gut neachempfinden... :(

    Und ebenso wie Dir geht es manchmal erstaunlich gut, nur eine Weile, dann ist wieder schlimm.
    HIer eine Portion Kraft von mir und - es ist bald soweit!!!
     
  7. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    Akupunktur hilft wirklich, es gibt sehr viele Punkt für den Rücken. Da bekommst du ein richtig warmes Gefühl und der Schmerz ist weg. Hilft auch gegen andere Beschwerden sehr gut. Das positive dabei ist, es wird von der Krankenkasse übernommen. Frage deine Hebamme ob sie das macht.

    Ich wünsch dir noch gute Besserung und eine ruhige Rest Schwangerschaft. Hast es ja bald geschafft.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich baue gerade richtig ab...

    oh neeee......ich kann Dir auch nachfühlen - ich hab mich wirklich monatelang nicht nur übe rmein Baby freuen können, sondern auch immer wieder ganz bewusst darüber, nicht mehr schwanger zu sein - manchmal heute noch, wenn ich schwer"fällige" Schwangere sehe......wenig trost, oder - naja, vielleicht kannst Du Dich darauf auch shconmal "vorfreuen" ;-)

    Halt die Ohren steif, liebe Mone (mone)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...