Ich baue gerade richtig ab...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Ach Süße, :troest:

ich kann dir da nciht viel zu sagen. :ochne: Ich wünsch dir nur ganz viel Kraft und hoffe, dass es doch noch wieder besser wird. :bussi:

Drück dich mal ganz dolle (((Mone)))
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Ich kann das so gut nachvollziehen.. leider!
Die letzten Tage wurde es wieder besser, weil er nach unten gerutscht ist - allerdings habe ich dazu noch seit Wochen diesen Juckreiz, den man in der Schwangerschaft bekommen kann und meine Haut ist schlimmer aufgekratzt, als bei meinen Neuro-Schüben. :-(

:troest: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Lass dir doch mal Massagen verschreiben, mir gings ja gegen Ende der Schwangerschaft auch mies mit dem allerliebsten Ischias und Massagen haben mir gut geholfen.

schon probiert :ochne:

Den Ischias kannst du auch gut akupunktieren lassen. Vielleicht macht das deine Hebamme auch?

ja, macht sie... aber bringt mich auch nicht weiter...
ein problem ist, das ich wohl eine muskelverkürzung habe, die über dem ischias verlauft...und je mehr ich in die breite gehe, je mehr wird die stelle strapaziert...

Arme "Kollegin", ich kann es Dir sooo gut neachempfinden... :(

Und ebenso wie Dir geht es manchmal erstaunlich gut, nur eine Weile, dann ist wieder schlimm.
HIer eine Portion Kraft von mir und - es ist bald soweit!!!

also seit gestern nachmittag hatte ich nix mehr... ausser natürlich die tritte natürlich... wir waren aber den ganzen morgen im wald spazieren und ich merke schon, wie es wieder den rücken hochzieht :heul:

behalte du mal deine kraft schön für dich, die brauchst du grad selber :bussi:

dir auch alles gute...!

Ich kann das so gut nachvollziehen.. leider!
Die letzten Tage wurde es wieder besser, weil er nach unten gerutscht ist - allerdings habe ich dazu noch seit Wochen diesen Juckreiz, den man in der Schwangerschaft bekommen kann und meine Haut ist schlimmer aufgekratzt, als bei meinen Neuro-Schüben. :-(

:troest: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

och ne...jucken kann schlimmer sein als schmerzen...kenne ich von meinen neuro-schüben ja auch :troest:

dir auch alles liebe :bussi:

lg SImone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Och du Arme, was für eine Quälerei! Ich hab sowas bisher noch nicht gehabt, aber ich könnte mir vorstellen, dass evtl. Schwangerschaftsschwimmen eine Alternative für die wäre um etwas Ruhe reinzubringen? Halt mal so richtig schön entspannen im Wasser?

:troest:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Denk Simone, ich ahbe seit gestern früh das gefühl, ich kann wieder Kraft verschenken :)
ist eben mal wieder besser geworden.
nur Sodbrennen war Ende der Woche entsetztlich :bruddel:
Gefühlt eine Wehe, die allerdings irgendwie sich in den Magen und Speiseröhe "veriirt" hat - einfach schlimm.
aber jetzt geht es halbwegs.
Ich hoffe, die letzten 4 Wochen werden auch bei Dir etwas entspannter (wenn es ähnlich laufen mag - ich fühle mich seit der 36. SSW wieder etwas fitter)
kannst Du noch Fahrrad fahren? mich rettet das regelrecht, sonst wäre es längst vorbei mit Mobilität.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich baue gerade richtig ab...

(((((((((((((mone))))))))))))

mitleidende Grüße.
Aber ja manchmal gibt es Momente in denen ich mich nicht schwanger fühle. Wo ich dann im Garten die Büsche und Rosen für den Winter runterschneide, Laub reche, mit Rindenmulch und Reissig abdecke, um nur 2 Stunden danach fast nicht mehr aufstehen zu können (so gestern geschehen)

Du schaffst das und es wird wieder anders, bald ist es vorbei und du hast eine tolle Belohnung und "Quälereivergessenlasser"in den Armen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Mone, versuch mal die Cranio! Craniosacrale Osteopathie...

Die behandeln auch schwangere mit viel Erfolg :zwinker:

Toi toi toi... es geht doch gegen Ende zu...

:bussi: Sabrina
 
Oben