Ich baue gerade richtig ab...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich baue gerade richtig ab...

och menno :( Du sollst es doch geniesen können :ochne:
Einen Tipp habe ich leider nicht,
ich drück Dich mal (((mone)))
:bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich baue gerade richtig ab...

Wie geht es dir denn Heute? Samstag ging's dir doch so gut. Ach Mensch!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

ich danke euch...
heute geht es mir relativ :rolleyes: gut...allerdings hat die bauchmaus mich die ganze nacht gequält und zu guter letzt hat neo dann noch um 5.45 uhr beschlossen, das es nun genug geschlafen hat :heul:

Och du Arme, was für eine Quälerei! Ich hab sowas bisher noch nicht gehabt, aber ich könnte mir vorstellen, dass evtl. Schwangerschaftsschwimmen eine Alternative für die wäre um etwas Ruhe reinzubringen? Halt mal so richtig schön entspannen im Wasser?

:troest:

mach ich jeden montag ;)

Mone, versuch mal die Cranio! Craniosacrale Osteopathie...

Die behandeln auch schwangere mit viel Erfolg :zwinker:

Toi toi toi... es geht doch gegen Ende zu...

:bussi: Sabrina

davon hab ich noch nix gehört...werd ich gleich mal nachlesen :winke:

lg Simone
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich baue gerade richtig ab...

An Sc:rolleyes:hwimmen hab ich auch gedacht , was ist denn mit Lavendelbäder , die hab ich am Ende der SS jeden TAg gemacht !!???
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich baue gerade richtig ab...

ich kann mich höchstens im vierfüssler in die wanne hocken, nur ich glaub, mit entspannen hat das dann auch nix mehr zu tun :hahaha:

wenn ich mich freitag relativ gut fühle, fahr ich aber mal wieder in die sauna :achwiegu:
 
Oben