Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Ich muss gestehen das mir das alles ziemlich schnuppe ist... :umfall: Wenn ich jemandem die Hand schüttel und mir dann selber (natürlich ohne Handschuhe) ne Scheibe Fleischwurst abschneide ist's doch das gleiche.... :???:
Solange es schmeckt.... Meinem Magen ist das egal, der scheint sehr strapazierfähig...

Seitenbacher kannte ich auch nicht... :hahaha:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Vivi...:bussi: Geht mir auch so....bin da relativ einfach gestrickt und ziemlich realistisch denk ich....
 

Nemo

nah am See
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Ich eigentlich auch. Meine Schwester ist da ganz anders. Die isst auch keinen uneingepackten Keks, der bei der Tasse Kaffee im Cafe liegt. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und ess den eigentlich immer. Sie hat aber wohl tatsächlich mal mitbekommen im Cafe, das solch ein Keks in die Dose zurückgelegt und dem nächsten Kunden serviert wurde. Und als wir das letzte Mal im Restaurant waren und ich sagte, ist doch egal, ich ess den Keks trotzdem, da nahm sie ihren Keks, leckte den ab und legte ihn mit einem feisten Grinsen wieder zurück auf die Untertasse. Schaute mich dann an und frage: "Wirklich ?". Ich muss zugeben, seitdem mag ich die uneingepackten Kekse auch nicht mehr ......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Ich finds auch nicht sooo schlimm, aber wenn dann vornerum so "auf Hygiene" gemacht wird und es Sekunden später ad absurdum geführt wird-vor meinen Augen, dann fuehl ich mich echt für doof verkauft....
 
Oben