Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Ich eigentlich auch. Meine Schwester ist da ganz anders. Die isst auch keinen uneingepackten Keks, der bei der Tasse Kaffee im Cafe liegt. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und ess den eigentlich immer. Sie hat aber wohl tatsächlich mal mitbekommen im Cafe, das solch ein Keks in die Dose zurückgelegt und dem nächsten Kunden serviert wurde. Und als wir das letzte Mal im Restaurant waren und ich sagte, ist doch egal, ich ess den Keks trotzdem, da nahm sie ihren Keks, leckte den ab und legte ihn mit einem feisten Grinsen wieder zurück auf die Untertasse. Schaute mich dann an und frage: "Wirklich ?". Ich muss zugeben, seitdem mag ich die uneingepackten Kekse auch nicht mehr ......


:kicher: Sorry, ich habs mir grad bildlich vorgestellt. Da werd ich jetzt sicher immer dran denken wenn ich uneingepackte Kekse neben der Kaffeetasse hab im Cafe. :sagnix:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

:kicher: Sorry, ich habs mir grad bildlich vorgestellt. Da werd ich jetzt sicher immer dran denken wenn ich uneingepackte Kekse neben der Kaffeetasse hab im Cafe. :sagnix:

Ach, so oft, wie Lena und Jana mir angesabberte Kekse in den Mund geschoben haben, die zum Teil vorher auch noch in die Sandkiste geflogen sind ... :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Ach, so oft, wie Lena und Jana mir angesabberte Kekse in den Mund geschoben haben, die zum Teil vorher auch noch in die Sandkiste geflogen sind ... :umfall:

:hahaha:


Ich hab vor Jahren auch mal von meinem Töchterlein ein halbes Bratwurstbrötchen (am Rande eines Fußballplatzes) in die Hand gedrückt bekommen. Ich wollt es essen (zum wegschmeissen zu schad :rolleyes:) ... allerdings hab ich nach der Hälfte gemerkt dass da was im Brötchen ist was da eigentlich nicht hingehört. :???: Einmal das Brötchen aufgeklappt, war da schwarzes Gummigranulat mit drin - vom Kunstrasen-Fußballplatz (das Zeug ist unter dem Kunstrasen). :) Auf Nachfrage bei meinem Töchterchen meinte sie "ach ja, das ist mir vorhin mal runtergefallen ...". :zahn:

Man härtet ja ab mit der Zeit. :mrgreen:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Was uns nicht tötet härtet einen ab.

Wenn Fabiene ein Eis im Hörnchen isst und nicht schnell genug lutscht lecke ich auch rund ums Hörnchen um Sauerei zu vermeiden.
Wenn wir essen will sie grundsätzlich das Besteck tauschen. Während dem Essen.
So what?!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Jeder wie er mag.
Die Menschen haben einfach unterschiedlich hohe Ekelfaktoren.
Mein Schwager aß die Breireste seines kleinen Sohnes, ganz egal, wieviel Sabber drinnen war. Es gibt Leute, denen macht das nichts aus. Und es gibt aber eben auch andere. Ich finde beides legitim. ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Hygiene beim Bäcker (ePddWnb!?)

Ich finde bei seinen eigenen Kindern wenn sie klein sind ekelt man sich einfach noch nicht so. Was mich aber doch ekelt sind die Eltern die den Schnuller dern Kinder in den Mund stecken und dann ihrem Kind geben *schüttel*
 
Oben