Husten bis zum Erbrechen ... was tun?

Schäfchen

Copilotin
AW: Husten bis zum Erbrechen ... was tun?

Nein, da bin ich nicht sicher - aber sicher ist, dass ich morgen nochmal die KiÄ anrufe. das Abhorchen war eh ein Akt, Michelle brüllte schon wie am Spieß, als die Ärztin zur Tür rein kam, dabei hat die ihr nie was getan ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Husten bis zum Erbrechen ... was tun?

Nur mal als Tip: Salbubronch Elixier, sind Tropfen zum Einnehmen, wirken bei so Kleinen besser da sie ja noch nicht so gut inhalieren, bzw. so lange. Hannah bekommt es schon seit ihrer ersten obstr. Bronchitis vor 1,5 Jahren und es hilft sehr schnell. Und um dich zu beruhigen, ich warte bis zur Gabe auch nicht bis sie aus dem letzten Loch pfeift, nur abends geb ich es ungern da Salbutamol ja so aufputscht, jedenfalls reagiert Hannah extrem drauf. Da geh ich dann lieber ab und an raus Nachts dick eingemummelt schläft sie auf meinem Arm weiter aber inhaliert den Nachttau und der hilft oft Wunder.
Ich wünsch euch Beiden eine ruhige und erholsame Nacht :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Husten bis zum Erbrechen ... was tun?

Reni, danke. Ich hab das Fenster groß aus und werd sie ggf wenn endlich kalt wird, in den Schlafsack stecken.
 
Oben