Huch...

J

Janine

hier hat sich ja richtig was verändert in letzter Zeit....

ich werde mir demnächst mal Zeit nehmen um mich reinzulesen und dann hoffentlich wieder richtig hier mitmischen.

Ich Grüsse alle Neuen, mir bekannten und alteingesessenen Schnullerfamilienmitglieder gaaanz lieb!!!

:winke:

Bei uns ist übrigens alles BESTENS!!! :p
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Huch...

Hey - schön, von dir zu lesen :bussi:

Wie geht es euch denn? Wo seid ihr gelandet? Stuttgart oder? :???:

Und was hat sich denn verändert hier? :???:
 
J

Janine

AW: Huch...

Nee wir sind doch in Frankfurt und der Mann ist auch endlich eingeflogen.
Ich hab nur gesehen das hier ein paar neue Rubriken sind. Das meinte ich mit "Veränderungen".

Schön auch mal wieder was von dir zu hören. Hab schon gesehen das sich hier noch so einige rumtreiben mit denen man sich gerne mal wieder unterhalten möchte.

Jetzt werden aber erstmal die Kleinen ins Bettchen gebracht. Haben heute nämlich keinen Mittagsschlaf gemacht.

Also ich wünsche einen angenehmen Abend und eine gute Nacht an unsere kleinen Lieblinge.

Tschüssi

Janine
 

Corinna

Forenomi
AW: Huch...

:laola: Janine! Da bist du ja!

Ich hab so oft an euch gedacht in letzter Zeit und mir sooo fest vorgenommen, deine Adresse auszugraben und mal zu schreiben... :oops:
*räusper* Ich hoffe, du verzeihst mir?!

Schön, wenn alles gut ist bei euch, ich freue mich, wieder öfter was von euch zu lesen!

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Huch...

Ach ne......:baetsch:



du hier ?!?!


mal wieder, obwohl du dich doch im Dezember melden wolltest

:cry:


und ich hab schon ne Vermissten Anzeige aufgegeben :heilisch:


Wie gehts euch ?!
Habt ihr schon was eigenes?!
Wie kommt ihr zu recht?!
Was machen die beiden Mini Mäuse?!
Zu viele Fragen ?!:heilisch:




lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Huch...

Schön von dir zu lesen!


Habt ihr euch eingewöhnt? Wie schauts mal mit einem Treffen aus?


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben