Huch...

J

Janine

AW: Huch...

also gut, die Winterpause der Lochmühle im Taunus endet am Freitag dem 21. März. Wollen wir dann die ersten sein die den Park stürmen? Ich schlage also vor den Wetterbericht im Auge zu behalten und irgendwann am Wochenende vom
21.-ten bis 23.-ten März in den Startlöchern zu stehen und auf gut Wetter zu hoffen, ansonsten können wir natürlich auch bei diesem Wochenende bleiben und wenns ganz verregnet ist umschwenken und nach Bad Vilbel ins Tolliwood fahren.

http://www.tolliwood.de/

Einverstanden?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Huch...

Da würde ich doch eher direkt für's Tolliwood plädieren.

In Fulda im Takka-Tukka-Land haben die ja auch Außenflächen, die man bei gutem Wetter auch nutzen kann. Ich hab grad geguckt - sowas gibbet scheinbar im Tolliwood nicht :???:


Da ich mich auch so gar nicht auskenne, muss ich jetzt erst mal gucken, wo das genau liegt. Der Termin Ende März wäre auf alle Fälle schon mal machbar.


:winke:

Rosi
 
J

Janine

AW: Huch...

21. März ist Kafreitag, sprich das Osterwochenende. Für mich kein Problem. Aber vielleicht für andere? ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Nach Fulda bin ich mal mit dem Auto gefahren und das war schon ne Strecke... jedenfalls in gefühlter Erinnerung. Mir wäre Frankfurt oder Bad Vilbel oder der Taunus schon lieber, da ich auch grade kein Auto besitze.

LG

Janine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Huch...

Nee, Janine, so war das auch nicht gemeint. Ich kenne halt das Takka-Tukka-Land und dachte, dass Tolliwood so was ähnliches hat. Da ich da aber noch nicht war, verlass ich mich da auf euch!

Karfreitag wäre doch super! Da hätten wir dann gleich auch noch einen Familienausflug geplant ;)
 
Oben