Huch...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Huch...

*wildwink*

Schön, daß du wieder da bist...

...und hoffentlich etwas länger bleibst.

:weinchen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Huch...

Herzlich Willkommen zurück!!!

..und bei einem Treffen bei/in Frankfurt wäre ich auch dabei :) !
:winke:
 
J

Janine

AW: Huch...

Also gut treffen in Frankfurt steht also an... lasst mal schauen... hier gibt es, dieser Jahreszeit entsprechend richtig schöne "Indoor Spielplätze".
Finde ich ganz angenehm da es schöne Sitzgelegenheiten für uns gäbe, wo wir nen leckeren Kaffe schlürfen und uns kennenlernen können, während die "Kleinen" problemlos und unter Aufsicht alles entdecken und spielen können.
Wäre das denn was für Euch?Ansonsten ist hier ja auch die "Lochmühle" in der Nähe (Taunus), da ist ein schöner Streichelzoo, Ponyreiten und Trampoline, grosser Spielplatz und verschiedene Fahrgeschäfte, richtig schön angelegt.
Wobei dort natürlich Sonnenschein vorraussetzung wäre...
Oder tja, hier gibts so einiges...
hat noch jemand Vorschläge oder Lust sich dranzuhängen?
Ein Datum müssten wir festlegen, werde euch beide dann mal an PN-nen Danielle und Röschen.:winke:

Freut mich wenns bald endlich mal klappen würde mit nem Treffen Röschen.;)

LG

Janine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Huch...

Ui, da seid ihr ja wieder, schön, dass Du wieder da bist :jaja:

Also ein Treffen klingt gut, da wär ich evtl. auch dabei :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Huch...

Treffen??? Jaaaaa, ich, bzw wir :mrgreen:


ich Frankfurt ist auch kein Problem für uns *freu*


wann, wie, wo
b035.gif
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huch...

:winke:

schön, dass du wieder hier bist und dass es euch so gut geht.

Ich hab übrigens ne Tante in Frankfurt, d.h. ich könnte evtl. auch :nix:

:winke: Caro
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Huch...

Ich habe leider keine Tante in Frankfurt - aber schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Caro, Du hast nicht zufällig noch einen Stiefgrossonkel väterlicherseits angeheiratet in Zürich? :-D
 
Oben