Huch...

P

Paulchen

AW: Huch...

Huhu,

schön wieder von dir zu hören, Janine!
Bei einem Treffen wäre ich auch dabei, wenns zeitlich passt. Ich komm gerade aus dem Tolliwood, das ich auch sehr entspannt fände (bis auf die Toiletten finde ich das klasse!). Lochmühle ist auch schön, Steinau finde ich noch besser, aber da ist warmes Wetter Voraussetzung :)

*winke* Katja

P.S. Rosi gutes Timing, erstes Maiwochenende bin ich in der Türkei und suhle mich beihoffentlich 30 Grad am Strand.... hach....
 
J

Janine

AW: Huch...

Hach , ich finds auch schön wieder hier zu sein..

Tolliwood hab ich mir auch letztens mal im Internet angeschaut, auf eine Empfehlung von ner Freundin hin.
Das wäre wahrscheinlich die beste Möglichkeit, falls wir uns vor Mai auf ein Treffen einigen sollten. Fällt ja auch unter die Kategorie Indoor Spielplatz, dh. vom Wetter lassen wir uns dort nicht stören.
Was meint ihr, wollen wir bis Mai warten? also wie gesagt ich bin flexibel und suche jeden Tag Beschäftigungen für meine Wirbelwinde. Nächste Woche wäre auch schön.
Ich Pn euch mal meine Telnr. oder ihr mir eure oder am besten beides (grins).

Bis bald
Janine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huch...

schaut euch doch mal um auf www.lochmühle.de

ich finde das wäre doch was oder? war da schon mal jemand von euch? das ist doch ne gute Idee oder? lasst was von euch hören...


Ja, ich war schon mal in der Lochmühle. Wir haben da mal vom Geschäft aus die Bauernhofolympiade mit gemacht. Das war total witzig :bravo: aber eins versteh ich jetzt nicht ganz: war nicht die Rede von Frankfurt?

Die Lochmühle liegt ja am Bodensee...ich mein für mich wärs super, weils total nah wär :nix:

Liebe Grüße

Caro
 
P

Paulchen

AW: Huch...

Jo. warum nicht? Ein kleines wochenendliches Schnullerfamilientreffen. Die Lochmühle am Bodensee kenne ich nämlich auch, da haben Freunde von uns Hochzeit gefeiert. Ist auch sehr nett *ggg*

Ich dachte allerdings fürs Erste auch an die im Taunus :mrgreen:


*wink* Katja, die auch schon übernächste Woche dabei wäre (nächste ist ausgebucht!)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Huch...

Jo. warum nicht? Ein kleines wochenendliches Schnullerfamilientreffen. Die Lochmühle am Bodensee kenne ich nämlich auch, da haben Freunde von uns Hochzeit gefeiert. Ist auch sehr nett *ggg*


Suuuuuper Idee :bravo: :bravo: :bravo:

Da gibts ja auch Übernachten im Stroh und solche Sachen. Ich glaube, das wär sicher total witzig auch mit den Kindern.

Das müssen wir doch auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

:winke: Caro
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Huch...

Jo. warum nicht? Ein kleines wochenendliches Schnullerfamilientreffen. Die Lochmühle am Bodensee kenne ich nämlich auch, da haben Freunde von uns Hochzeit gefeiert. Ist auch sehr nett *ggg*

Ich dachte allerdings fürs Erste auch an die im Taunus :mrgreen:


*wink* Katja, die auch schon übernächste Woche dabei wäre (nächste ist ausgebucht!)

Sonntag 16.3. geht bei uns nicht, meine Mutter hat Geburtstag, sonst wüßte ich nichts

Suuuuuper Idee :bravo: :bravo: :bravo:

Da gibts ja auch Übernachten im Stroh und solche Sachen. Ich glaube, das wär sicher total witzig auch mit den Kindern.

Das müssen wir doch auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

:winke: Caro


das wäre eine Überlegung wert, denn ich war noch in keiner Lochmühle :oops:
 
Oben