Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Am 23.8. fahren wir nach Frankreich, ich werde auf jeden Fall mal schauen..

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Merci Danielle :bussi:

So lange schaff ich noch. Muss ich schaffen. :hahaha:

:winke:
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Also ich war am Freitag nach der Arbeit im Cora (FR) da hatten sie einen Korb dort und auch das Preisschild (2.36€ /6erpack) aber waren leider ausverkauft!

VIelleicht hab ich das nächstemal mehr glück. Geben tut es sie dort aufjedenfall!! wohl teuer, wie ich finde, aber vorhanden :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

aber waren leider ausverkauft!

Ohhhhhhhh nein :umfall:

Aber meine Hoffnung wächst - solange es nicht wirklich ein Saisonartikel war, der nun für immer ausverkauft ist. :heul:

Ja, der Preis ist saftig. Da kann man maximal mit spitzen Zähnen an den Teilen nagen, statt sie in einem Happs zu verschlingen.

Ich habe ja die Hoffnung, dass ich nach 2-3 Netzen übersättigt bin und mein Urlaubstrauma überwunden habe. :-D Sonst werde ich wohl arm :???:

Liebe Grüße und danke fürs *dran denken*
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Angela, ich fahr ja jede woche rüber zum tanken, aber geh nicht immer in den laden. Falls ich sie mal finde, wie lass ich die dir am besten zukommen? Und wieviel netze soll ich mitnehmen, wenn sie mal vorrätig sind?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:winke:

am besten als DHL-Päckchen - das dürfte von dir aus am nächsten Tag ja bei mir ankommen. Ich hoffe mal, dass die das ohne Kühlung so lange aushalten. :verdutz:

Für den Anfang würden mir 2 Netze reichen - erstmal sehen, ob die das ohne die Kühlung *überhaupt* schaffen. (und ob ich die außerhalb des Urlaubs überhaupt noch mag - :winke: zu Susa :-D )

Ich überweis dir dann selbstverständlich alle anfallenden Kosten. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Liebe Angela,
ich habe den grünen mal in neuss im real bekommen - an eine Ziege kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Die Kinder mochten ihn nicht, ich fand ihn ganz nett. War das so einer mit kleinen Kräuterstückchen?
Liebe grüße Leonie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Huhu Leonie,

nein, das ist der ala ital. Kräuter - auch grün aber nicht "mein grün" :)

Den habe ich auch im Real gesehen :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben