Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

So ich bin heut vor dem tanken nochmal schnell ins Cora geflitzt und TADAAAAAAAAAAAAAA ich hab 2 Säckchen für die mitgenommen!!

Da im Saarland am Mittwoch Feiertag ist und in der Pfalz nicht, bring ich sie Mittwoch morgens zur Post und hoffe, daß sie DO oder Fr bei dir ankommen.

Brauch nur noch deine Adresse!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Huiii, Rettungsmission scheint erfolgreich.
*gespannt auf Reaktion bin*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:achwiegu:

Geil....geil... geil.... geil..... geil......

I break together :hahaha:

:bussi:

:bravo:

:crazy:


Adresse kommt gleich per PN.

Ich danke dir :herz:

@alle anderen: Nu braucht ihr nicht mehr gucken - Angela und ihr Käse werden bald wieder :herz: lich vereint sein. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Was für eine Vereinigung ... *kicher*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Jetzt hoff ich nur, dass der Käse hier hält, was er verspricht und Samstag für mich dann den Großputz macht. :-D

:cool:

:hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Angela,

wenn ja, dann schick mir bitte ne PN und ich order auch ein Dutzend Säckchen bei Yuppie.

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Hey,

klasse, was für eine Rettungsaktion. Wir wollen als Belohnung ein FOTO mit dir und dem Chevre-bel!

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich bin hier nicht mehr auf dem Laufenden. Auf jeden Fall bin ich zurück aus Paris und bin nicht mal annähernd in die Nähe eines Supermarktes gekommen. Darum von meiner Seite: kein Käse. :-?

:winke:

OT: aha *tiefsinniges Grinsen*

katja
 
Oben