Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

yuppi hat gesagt.:
In USA gabs Orangen BabyBell Cheddar der war auch legga!!
*schleck* Den hab ich ja ewig nicht mehr gegessen. Der ist echt klasse!:mampf:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Spanien hat die wohl noch. Ist ja auch direkt um's Eck :heul:
Ich bin am Wochenende in Frankreich (obwohl ich nicht weiß, ob ich in Paris einem Supermarkt über den Weg laufe) und Ende September auf Malle. Da kann ich auch mal gucken und ihn Dir besorgen. Ansonsten ist mein Freund andauernd in Holland, weil er gleich an der Grenze wohnt.

Ist der Käse denn in Mini oder gibt's den in der normalen Größe?

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Sach mal, bist du schon eingedeckt?
Wir wohnen in Frankreich und haben in Deutschland direkt nen Globus in der Nähe. Wenn du willst kann ich gucken gehen ob es den da gibt :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich könnte auch mal in Frankreich schauen falls wir am Samstag zum Einkaufen rüberfahren.

Allerdings, wenn der grüne Babybell wirklich alles kann sollte ich ihn vielleicht hierbehalten. Vielleicht putzt er mir dann die Wohnung?

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Und sollen wir mal wetten? Zu Hause schmeckt der nur halb so gut wie im Urlaub! :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ach wie lieb von euch :bussi:

@Pluti: Famila gibt es bei uns auch nicht :nein: Glaub ich zumindest, ich geh direkt gleich nochmal schauen.

@Matleena, dankeschöööööööööön. Das isser :herz: Die haben leider einen Mindestbestellwert von 30,00 Euro. Normalerweise bin ich ja nicht so fimschig beim Bestellen im Internet - aber meine Lebensmittel würde ich dort eher nur im Notfall einkaufen. Aber wenn alle Stricke reißen und mir hier keiner was besorgen kann - dann würde ich das wohl machen.

@Yuppi: Cheddar gab es in Frankreich auch - das hat mich aber jetzt nicht gereizt und ich habe ihn nicht probiert. Wer weiß wofür es gut war. :hahaha:

@Tulpinchen: Ich habe den nur in Mini gesehen - als Sechserpack im Netz.
@Bine: Nee, wirklich eingedeckt bin ich nicht. Ich habe zwar liebe "Ich-guck-mal-Angebote" aber noch kein "Ich hab ihn" gehört :)

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich könnte auch mal in Frankreich schauen falls wir am Samstag zum Einkaufen rüberfahren.

Allerdings, wenn der grüne Babybell wirklich alles kann sollte ich ihn vielleicht hierbehalten. Vielleicht putzt er mir dann die Wohnung?

:weghier:

Na, DIE Hoffnung habe ich ja auch. Und außerdem wollte ich ihn gerne zur Kinderbetreuung einsetzen. :hahaha:

Und sollen wir mal wetten? Zu Hause schmeckt der nur halb so gut wie im Urlaub! :jaja:

Okay, das wäre mir auch nicht das erste Mal passiert. Zumal ich ja jetzt weiss, dass es Ziegenkäse ist.

:cool:

Vielleicht sollte ich mich daher erstmal auf 2-3 Netze beschränken :nix:

Liebe Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Also ich war mal hier in 2 Läden. Da gabs den nicht. Wahrscheinlich dann wirklich Saisonbedingt :winke:
 
Oben