Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina, ich denke so ein gepflegtes Tier wird irgendwo ausgebüchst sein...

vielleicht doch mal rumfragen und nen Aushang machen?
Und so lang deinen Männe betüdeln dass sie drin bleiben darf ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina, ich denke so ein gepflegtes Tier wird irgendwo ausgebüchst sein...

vielleicht doch mal rumfragen und nen Aushang machen?
Und so lang deinen Männe betüdeln dass sie drin bleiben darf ;)

Du das muss nicht sein, Taurin (was in Mäusen enthalten ist) macht das Fell so glänzend... Gismo frisst mehr Mäuse als Silvester und das sieht man :jaja: Er hat auhc so tolles Fell..

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

:corinna:

Der sieht ja aus wie mein Casper ....

Ich denke auch, dass es zunächst mal in der Waschküche nicht schlecht ist und sich die TIerliebe bei deinem Mann dann doch durchsetzt ..... :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Silvester und Gismo dürfen ab und an rein. Nur sie sind Erwachsen... hängen sich nicht an die Wand oder an die Couch. Hendrik hat Angst um das neue Wohnzimmer. Dazu schläft Inja hier unten da kann ich so einen kleinen Schreihals (sie Maauuumaaauuuumaauuu) nicht "gebrauchen" .... ich geh gleich wieder zu ihr. Sie hat auch soooo einen HUNGER, hat wohl schon länger nichts mehr bekommen.

Und einen Namen hat sie schon: Kitty :rolleyes: (Johanna + Josy haben sie so getauft) Wenn es denn ein Mädchen ist.

Und wir sie behalten dürfen.

Josephine fragte von sich aus: Und wenn sie jetzt jemand vermisst? Ich; Ja das weiß ich ja nicht da hängen wir dann Zettel auf.

SIe: Ruf den doch an das wir seine Katze haben :???:

Ich; WEN denn?

Sie: *andiestirnklatsch* Stimmt ja.

Was mich auch wundert das sie sooo zutraurlich zum Luca war, das war Silvester der ja mit 7wo zu uns kam nicht, er hat ihn erstmal angefaucht.

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Boah, die ist ja toooooll!!! :)
Ich wünsch euch so, dass sich alles regeln lässt. Und bis dahin ist Waschküche und ab und zu streicheln tausendmal besser als Wald und Hunger!!!
Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Irgendwas ist komisch... ich geh rein Fütter sie. Was macht sie? Nach jedem Biss guckt sie ob ich noch da bin :herz: Ich setzte mich hin, guck ihr zu. SIe kommt springt auf meinen Schoß macht Männchen guckt mir in die Augen und sagt Miau..
Dann sprang sie auf meine Schulter und blieb da sitzen :verdutz:

Hendrik wird Abergläubisch; Es sei ein schlechtes Omen - schwarze Katze + Vollmond... so zutraulich zu mir.


lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Die ist ja süß, und so zutraulich wie die ist kannst du sie ja fast nicht mehr weggeben, außer die gehört jemandem.
Ich bin froh nicht in deiner Lage zu sein.
Denn mein Kater hätte sicher was dagegen. Mein Mann wahrscheinlich auch.
Also ich würde sagen, daß er schaut wie ein Kater.
LG Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben