Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Wir haben hier gar kein "zuständiges Tierheim" das ist viel zu weit weg. Also wenn sie keiner Vermisst werden wir sie behalten. Aber wie lang soll ich sie noch drin lassen? Ich will ja auch nicht das sie uns direkt wegläuft... und die ganze Zeit wegsperren kann ich auch nicht. JEdenfalls wuselt sie hier ganz viel rum macht aber nix kaputt.

Achja und es ist ein Mädchen :cool: Hab ich eben mal gucken können.
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Jein. Silvester saß sich hin und maute so innerlich ganz lang so: Mmmmmmmmoooooooooo

Und da wollte sie weglaufen...

Mit Luca kommt sie klar, wundert mich.... weil er ja ein Hund ist... viell. sollten wir sie da zurückbringen wo wir sie "gefunden" haben. Auch wenn es schwer ums Herz wird.

lg

Könnte ich nicht. Erst recht nicht, weil sie jetzt schon dran ist, sich einzugewöhnen ;(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Nee ich kanns doch auch nicht. Dazu kommt das es jetzt stürmt und Regnet...da kann ich sie doch nicht einfach wieder aussetzen. Hendrik macht das Klo gleich Sauber (wo sie in der Nacht drauf war) und holt es rein. So wie es aussieht darf sie die Nacht auch hier unten Schlafen :cool:

Ich lad mal neue Bilder bei Hund/Katze/Maus hoch.

lg
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina,

Fundmeldung beim Fundbüro muß auch noch sein. Erst nach einem halben Jahr ists dann eure, wenn sich niemand meldet.

LG,
Mullemaus
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Nee ich kanns doch auch nicht. Dazu kommt das es jetzt stürmt und Regnet...da kann ich sie doch nicht einfach wieder aussetzen. Hendrik macht das Klo gleich Sauber (wo sie in der Nacht drauf war) und holt es rein. So wie es aussieht darf sie die Nacht auch hier unten Schlafen :cool:

Ich lad mal neue Bilder bei Hund/Katze/Maus hoch.

lg

Schön :bravo:

Also kann man erst einmal sagen "Hello Kitti" :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Irgendwas ist komisch... ich geh rein Fütter sie. Was macht sie? Nach jedem Biss guckt sie ob ich noch da bin :herz: Ich setzte mich hin, guck ihr zu. SIe kommt springt auf meinen Schoß macht Männchen guckt mir in die Augen und sagt Miau..
Dann sprang sie auf meine Schulter und blieb da sitzen :verdutz:

Hendrik wird Abergläubisch; Es sei ein schlechtes Omen - schwarze Katze + Vollmond... so zutraulich zu mir.


lg

Das ist ja wirklich ein Bißchen unheimlich. Aber schön :herz:

Achja Hendrik; Du kannst sie ja Morgen mal rein lassen,.... :cool:

Hihi :-D


Wunderschön ist sie. :jaja:


Du hast so Angst dass sie wegläuft wenn ihr sie raus lasst, aber Du sagst doch dass sie maunzt wenn Du weg gehst. Meinst Du wirklich sie würde einfach wieder wegrennen?

Ich würde sie schon mal in den Garten lassen :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

hatte grad schon nen Text unter die neuen Bilder gesetzt aber hier noch nicht gelesen....:rolleyes:
Dann geh ich ja einfach mal von aus das ein evtl. Vorbesitzer noch gesucht wird :heilisch:

Alles Liebe euch u. Kitti....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Das ist ja wirklich ein Bißchen unheimlich. Aber schön :herz:



Hihi :-D


Wunderschön ist sie. :jaja:


Du hast so Angst dass sie wegläuft wenn ihr sie raus lasst, aber Du sagst doch dass sie maunzt wenn Du weg gehst. Meinst Du wirklich sie würde einfach wieder wegrennen?

Ich würde sie schon mal in den Garten lassen :jaja:

Ja Angst das sie wegläuft, denn der Fundort ist schon ein Stückweg sie ist uns ja gefolgt... weiß nich ob sie es über die Hauptstrasse "alleine"schafft, denn bei jedem Auto zuckt sie zurück, ist da sehr Ängstlich.


@Jasi,

dann hat es sich überschnitten.

lg
 
Oben