Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 3. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Nichtsahnend machten wir unsern Feiertagsspaziergang. Bis wir es auf dem Weg lautstark Mauzen hörten, wir hatten Luca mit.

    Die Katze, genannt Kätzchen lief uns nach schmiegte sich an, sobald aber ein anderer Mensch kam oder ein Auto duckte sie sich und lief "weg"
    Aber immer weiter mit uns in den Wald hinein. Wenn wir stehen blieben blieb sie es auch. Und so folgte sie uns...

    Ende vom Lied jetzt sitzt eine kleine wahrscheinlich Herrenlose Katze viell. 4/5mon alt bei uns in der Waschküche... sie hat zu mir Vertrauen zu den Kindern noch nicht so.

    Was soll ich tun? Sie wieder zurück in den Wald bringe`N? *meinHerzwürdeganzstarkbluten*

    Oder aber behalten. Nur wie? Hendrik will sie nicht drin haben, weil sie wohl im Rüpelalter ist und uns die Tapete zerfetzen würde.

    Ach und neben Luca ist sie auch einfach so her gelaufen und hat ihn ganz lieb/vorsichtig geknufft...


    Bestimmt war das mit Moritz damals auch so als er eine andere FAmilie fand...

    lg
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Hm, spontan denk ich bei sowas ja immer: hat euch da evtl. wer gefunden? :herz: (auch wegen Moritz :jaja:).
    Ansonsten: beim TA abgeben, ich könnte sie niemals mehr aussetzen. Könnt ihr sie die 2 Tage denn wenigstens behalten?
    Lg!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Theoretisch könnten wir sie für immer behalten. . . und "gefunden" haben wir sie im Wald...wo keine Häuser sind...


    lg
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Die hat euch gefunden :jaja: Überrede deinen Schatz *g*
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Oh, und: Fooootooos! :bussi:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Alina, ich würd sie behalten aber im Dorf (Geschäfte) halt son Aushang machen, dass sie euch zugelaufen ist. Evtl noch beim Tierarzt melden. So seid ihr auf der sicheren Seite.

    lieben Gruss
    J.
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Aso, ja, klar, das würde ich natürlich zusätzlich auch noch machen :jaja:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

    Nicht das ich es nicht machen würde, aber ich weiß noch die doofen Reaktionen wo wir Moritz gesucht haben. Es ist NUR eine Katze... ich trau es mich gar nicht hier zu nennen. Es ist noch gang und gebe kleine Kätzchen zu erschlagen oder ertränken....ehe die Mütter Sterilisiert werden....

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...