Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

M

mutzel12

AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Zum Thema net ins Haus:
Wir haben auch zwei Junge Katzen (5 Monate und ca3,5 Monate). Mein freund: seines zeichen ur-alt-Bauerntyp, denke du weißt, was ich meine *gg*, "Die katze kommt nicht rein!" Schmeiß die katze raus!" "naaaaa guut, in die Küche...."! "Sind die katzen noch nicht drin?????" Mittlerweile ist er derjenige, der abends ewig in der offenen Tür steht und dann die Katzen mit auf die Couch schleppt. Und er ist auch einer, der eher tot macht, als zum Ta zu gehen...
Würde übrigens noch in nem Tierschutzverein bescheid geben, dass ich ne Mietze gefunden hat. Auch wenns so weit im Wald woll wahrscheinlicher ist, dass sie ausgesetzt wurde *grummel*
 

Jona

mit Schild
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina, du machst das schon :herz:
Die Miez hat dich halt schon ins Herz geschlossen *gg*
Ich wünsch euch alles Gute dafür!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Alina, als erstes würde ich das zuständige Tierheim informieren, bzw. die Polizei - halt da, wo Du auch als erstes fragen würdest, wenn Deine Katze weggelaufen ist.

ich vermute aber auch, dass Euch da jemand gefunden hat, :herz:
Montag zum Tierarzt und bestätigen lassen, dass sie gesund ist und dann Hendrik in den Arm drücken, bzw. "ans Herz legen" ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Meine Güte ist die hübsch! :herz:

Meine Vermutung: weiblich (stimmt das *gg*?)

Und ich find auch, sie sieht putzmunter aus, schönes, glänzendes Fell (steckt da nicht ein bißchen Langhaar mit drin??), klare Augen, aufmerksam...

*seufz*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Dürfen denn die anderen beiden Katzen ins Haus?

Kannst du dich da echt nicht durchsetzen bei Hendrik?

Wenn sie dir eh überallhin folgt, kannst du ja ein Auge auf sie werfen, wenn sie was kaputt macht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Boah, was für ein schönes schwarzes Tier. Alina, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe Kätzchen zugelaufen *dringend*

Ja sehr glänzendes Fell. Und weiiiiiichh :herz:

Weiblich vermute ich auch.... aber sie lässt mich da noch nich gucken...aber wisst ihrw as sie gemacht hat? Is auf mein Schoß gesprungen hat sich auf den Rücken gelegt und wollte sich kraulen lassen... ist das nicht ein riesen Vertrauensbeweis wenn Katzen sich auf den Rücken legen und den Bauch zeigen?

lg
 
Oben