Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

bei uns kam bis jetzt erst einmal eine Silber-Axt raus.Hat aber auch echt ewig gedauert :(

War bei uns genauso. Ich habe es irgendwann aufgegeben, da ich die Axt gar nicht mehr brauche.

Dafür hab ich endlich meinen Bienenschwarm und meinen Quastenflosser. :achwiegu::achwiegu: Fragt mich blos nicht wie ich die Bienen gefangen habe. War anscheinend ein Glückstreffer. Ich hab es danach nochmal versucht, und es hat natürlich nicht mehr geklappt.

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:umfall: boah und ich hab mich so auf den brunnen und dann die axt gefreut.... naja werds jeden tag mit allen 3 charaktern probieren *seufz*
und bis ich die axt hab, werd ich weiter meine Stadt mit Wege auslegen :)
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

wir haben noch nie eine Axt bekommen und wir versuchen es immer wieder, bestimmt shcon 100 oder 200 Mal seit wir den Brunnen haben.

Dafür haben wir gestern abend einen Hammerhai gefangen *freu*, das war echt mal wieder nett, besonders, nachdem wir shcon ewig nimmer gespielt haben!

:winke: Katja
 

Tina

Glücksbringer
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu spielt noch jemand. Ich habe erst vor 2 wochen angefangen.

vielen gruesse

tina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd spielt noch wer????

Wir haben seit Sonntag eine PERFEKTE STADT!!!!!

Jetzt heißt es diese 15 Tage halten! Damits ne goldene Gieskanne gibt.

Ne silberne Axt, hat bisher nur Josh! MICH mag die Fee wohl net so Hmpf!!!


Und wie siehts bei euch so aus? Oder spielt keiner mehr?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben jetzt auch seit vor unserem Sommerurlaub nicht mehr gespielt und erst letzte Woche wieder angefangen.

Vorallem ICH...die MASSEN an Blumen aus meinem Haus schaffen!! HAHAHA... die hatte ich ja vor den 4 wochen USA dort gebunkert, damit sie nicht kaputt gehen.

Das hat wohl was geholfen hehehe
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Und ich schonwieder.

Ist einem von euch auch schon ein Nachbarshaus einfach abhanden gekommen? Bei uns fehlt seit heute ein Haus!!! ????

Hatte ihr das auch schon?
 
Oben