Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Achso, man fängt gar nicht soviel besser mit der silbernen. Dann ist es ja auch nicht so wild.

Aber weiß vielleicht trotzdem jemand ob es die silberne angel nur einmal gibt oder gibt es die öfters nach dem Umbau vom Nook?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

In dem einen ac forum wurde mir gesagt sehr sehr selten bei nook :(

ich hab jetzt erstmal 500 000 an die stadt gespendet damit die den brunnen bauen und ich ne axt hab die nich laufend zerbricht *nerv*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

In dem einen ac forum wurde mir gesagt sehr sehr selten bei nook :(

ich hab jetzt erstmal 500 000 an die stadt gespendet damit die den brunnen bauen und ich ne axt hab die nich laufend zerbricht *nerv*

und wenn du dann die Axt hast mußt du keine Bäume mehr fällen :hahaha:

so ging es nämlich uns.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

und wenn du dann die Axt hast mußt du keine Bäume mehr fällen :hahaha:

so ging es nämlich uns.

hmm nachdem die mir noch sagen zu wenig grün, sind wir momentan dabei wieder vollzupflanzen und das auf die ganze stadt verteilt, in einigen ecken hab ich momentan zu viele in anderen ecken kaum, denke also schon dass ich die axt noch brauchen werde *hoff*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

So jetzt haben wir den ollen Brunnen, aber die Brunnentante rückt keine Axt raus *seufz*

Also hats Josh gestern mit seinem Charakter probiert...da sagt sie kriegst ne Goldene Axt.... Fragt ihn dann noch....willst eine?

Mein Sohn der NIE liest was da so steht klickt in dem moment wo ich STOP schrei auf "Her damit" anstatt auf "Ja bitte" ..... tja...dann bekam er 3 Seiten Standpauke und net mal seine normale Axt, die er extra dafür gekauft hatte zurück :umfall:

Dann dachte ich...ahhh Natashas Charakter...also schnell gewechselt....aber auch dort rückte sie keine silber bzw. goldaxt raus :bruddel:


Hat das bei euch gleich geklappt? Oder habt ihrs erst gar net probiert?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

bei uns kam bis jetzt erst einmal eine Silber-Axt raus.Hat aber auch echt ewig gedauert :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich hatte das Glück das i beim zweiten oder dritten Mal die goldene bekommen hab.
Bei Swen hat es ganz schön lang gedauert und Justin hat vor kurzem erst ne silberne bekommen.
 
Oben