Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

sagt mal habt ihr in letzter zeit mal jemanden besucht.
bei mir kommt ständig ne fehlermeldung und ich weiß nicht woran es liegt.

Bei uns in der Liste spielt anscheinend keiner mehr....daher haben wir auch niemanden besuchen koennen.


Was bekommste denn fuer ne Fehlermeldung?

Oft liegts an einer Firewall oder Router.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich glaub es liegt an der UMTS Verbindung von meiner Freundin.
Ich sehe ihre stadt aber wenn sie zu mir will oder ich zu ihr bricht die Verbindung ab. Wahrscheinlich ist die UMTS Verbindung zu schwach?!
Wollt ihr in Brief schicken, aber sie steht net in der Liste. Stehen nur die Leute in der Liste die mal die Stadt besucht haben??? In der Freundesliste steht sie. Aber nicht in der Liste für die Briefempfänger.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

na über umts kann man zum beispiel mit dem Handy ins Internet oder hat dann über den Handyanbieter so in Teil wo man dann auch mit dem Lapi ins Netz kann.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Steffi, ja die UMTS Verbindungen sind nicht die schnellsten, wenn ich mich nicht irre. Und in einem AC Forum meine ich gelesen zu haben dass man mindestens 3000er Bandbreite fuer die Verbindung haben sollte.

Da tipp ich dann auch darauf dass das an der Bandbreite liegt, dass ihr euch nicht besuchen koennt.

Michi, UMTS is ne Mobile InternetVerbindung ueber entweder USB Stick am Schleppi oder Verbindung ubers Handy.
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich war schön ewig nicht mehr drin. Paul war neulich Unkraut zupfen und hat gemotzt, weil er eine halbe Stunde dabei war :)

Liebe Grüsse, Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich war schön ewig nicht mehr drin. Paul war neulich Unkraut zupfen und hat gemotzt, weil er eine halbe Stunde dabei war :)

Liebe Grüsse, Katja

hahaha

wir schauen inzwischen wieder 1x tgl. kurz rein...einmal die runde rennen, dabei unkraut zupfen, bluemli giessen bissi angeln und nachbarn weg u. zuziehen sehen *lach*

Die goldene Kanne haben wir jetzt auch, Josh versucht noch verzweifelt ne goldene Axt zu bekommen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich komm' kaum mehr dazu.Seit dem Fabi in der Schule ist und ich arbeiten bin , die Kids training und Turniere haben hab ich kaum mehr Zeit. :ochne:
Und abends dauerts neuerdings echt lang bis ich Fabi mal ins Bett bekomm' :umfall:
 
Oben