Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

Du arme :troest: Früher mochte ich auch überhaupt keinerlei Spritzen...man musste mich sogar beim Blutabnehmen festhalten :nix: Bis ich diese tollen Pflaster gekriegt hatte. Die macht man 1 Std. vorher drauf und dann merkt man rein garnix vom Stich :mrgreen:
Mittlerweile komme ich auch ohne aus.
Bis jetzt hatte ich nur eine Infusion in der Armbeuge gekriegt und die hatte gut gehalten, auch ohne Schiene.

Lg Nadine
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

Meine Venen scheinen wirklich nciht mehr mitzumachen. :heul:

Ich bekomm heut mittag wieder ne neue. :heul:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

So der 2. Versuch sitzt dann jetzt auch. :heul: Wie soll das nur weitergehen??? Soviele Venen hab ich nicht mehr.

Ich hab es jetzt in der rechten Armbeuge liegen und da tut es beim Bewegen weh. Aber es sei normal, weil man ja manipuliert hat. Die Schwestern halten mich glaub ich für Gaga. :heul:
Ich hab jetzt ne Schiene verlangt und darüber lachen die Schwestern, weil ich den Arm ja bewegen dürfte.
Ich hab einfach nur noch Angst, dass ich noch mehr dicke Venen bekomme. Die tun alle noch sooo weh. :heul:

Lieber 3 Geburten ohne Schmerzmittel als Braunülen gelegt bekommen. :cool:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

Ich hatte bei meiner ersten Tochter 7 Wochen eine Braunüle, und am längsten hielt sie auf dem Handrücken. Vielleicht versuchst du es mal dort.

LG Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

Ich hatte bei meiner ersten Tochter 7 Wochen eine Braunüle, und am längsten hielt sie auf dem Handrücken. Vielleicht versuchst du es mal dort.

LG Annette

Rechter Handrücken lag eine Braunüle 7 Tage. Aber auf dem linken Handrücken haben sie es auch probiert und da lag sie 10 Stunden. :heul:

Ich bin jetzt mehr schlecht als recht geschient. Aber selbst damit tut die Braunüle weh. Ich glaub,dass dauert nicht lange. Und dann halten die mich für völlig gaga.
Aber die Schiene soll ja nicht komplett fest sein, weil ich mein Ellenbogengelenk sonst versteif. Ich müsse 2x täglich die Schiene abnehmen, damit das nicht passiert.

Und wenn diese Braunüle nicht hält, dann holen sie nen Anästhesisten. Warum kann mir aber auch keiner sagen. :(
 
Oben