Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

flonikki

Habibi
AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

Ach Martina, lass Dich einfach mal drücken (((((Martina))))).

Ich hoffe, dass die Toko bald abgesetzt werden kann und Du noch ein bißchen Zeit zu Hause haben wirst. Das tut mir sooooo leid, dass Du das alles mitmachen musst... :troest:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe ... AUA ... Braunülenfrage

Oh nein, ich kann dich auch total gut verstehen!! Ich falle immer um beim Blutabnehmen und alles Stechen finde ich ganz schlimm, da sackt mir immer der Kreislauf weg. DAs ist einfach die Angst, seit ich mal ein traumatisches Erlebnis im KH hatte.

Das mit den Braunülen kenne ich auch, das tut ganz ganz ganz gemein weh. :bussi:

Was soll ich sagen: Halt durch und denk immer daran: Es sind nur ein paar Tage deines Lebens und du tust es für dein Baby :herz:

Liebe tröstende Gedanken und Heilpuster für die geschundenen Venen

Katja (die Ärzte mit bescheuerten Sprüchen auch nicht leiden kann)
 
Oben