Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Corinna

Forenomi
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Och... Wo ihr grad von Angeboten sprecht:

Mir kann nicht wer zufällig ein paar günstigere Beutel erstehen, als ich HIER dafür zahle??

Ich hab bisher nur bei Tesco Senseo-Pads gefunden, nur Originale, nicht mal was "Nachgemachtes", was Günstiger wär und da muß ich für 18 Pads (festhalten!) 3,99€ hinlegen! :umfall:

*räusper*
Also falls mal jemand an mich denken tät...... :heilisch:

:-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Wir wollen demnächst mal wieder nach Venlo, da gibbet nen 100er Pack für den Preis oder nur wenig teurer. Die sind nicht so schwer, gehen dann per Brief an Dich raus. Und dann weiss ich ja, was ich im Koffer verteile, wenn ich dann komme......nur wann das sein wird steht noch in den Sternen. Aber seit wann habt ihr ne Pad-Maschine :???:

:knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Aber seit wann habt ihr ne Pad-Maschine :???:

:-D Na, seid ich der Susa der Eltern ihre abgekauft hab! :zahn:
War dann als Weihnachtsgeschenk für Joe gedacht, ist aber doch schon eher in Betrieb genommen worden.... :heilisch:

Die packen sie immer weg, wenn Gäste kommen, weil die Pads so teuer sind :weghier:

BIST DU WOHL STILL???

























:weglach:

Böses, Mädchen, du!

:kicher:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Hallo!
Ich liebe meine Senseo,ich würde nie wieder tauschen!Ich benutze die Pads von lidl,aldi,schlecker und ab und zu die Originalen!!;-)
LG Melly:)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Huhu Alina (und auch alle anderen)
Wir haben uns zu Weihnachten eine Dolce Gusto gegönnt, und hätten nun eine blaue Senseo abzugeben!
Sie ist noch sehr gut erhalten und dazu gäbs wiederverwendbare Dauerpads.

abzugeben für 35,- inkl. Versand!
 
Oben