Hier gibt es doch Senseo Nutzer

aurea

Goldstück
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Wir haben seit 5:???: Jahren ne Senseo uns sind super zufrieden. Wir hatten uns damals auch die Petra angeschaut, die hat zwar in diversen Tests besser abgeschnitten aber die sieht irgendwie billig aus mit dem vielen Plaste :nix:

Pads nehmen wir so ziemlich alle die günstig sind, mal die von Aldi, Plus & Co. Ich brauch ja täglich meinen Cappu und da holen wir immer die Original-Pads von Senseo, die sind zwar ziemlich teuter (10St 2,50€) aber die Nachmachen schmecken mir eben überhaupt nicht.

Wir hatten deswegen auch schon überlegt die neue latte zu kaufen, aber die ist uns irgendwie zu teurer und die Portionen werden auch nicht größer, Schade!

Jetzt wird es wohl ein beheizbarer Milchaufschäumer werden zur normalen Senseo dazu;)

Ach so - wir haben noch die allererste Generation von Senseo, die neueren haben wohl auch diverse Verbesserungen, da weiß ich allerdings grad nicht was genau...

Gruß Tina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Das Aussehen ist für mich 2. rangig, wenn sie ihren Zweck und noch mehr für weniger Geld erfüllt. Ist halt auch ne Frage des Geldes. ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Es gibt auch eine von Privileg die hat 3erlei. ALso Pad's + nur heiß Wasser + Pulverbehälter. Aber Hendrik will sie im Laden sehen und anfassen :rolleyes: Und ich sag ja, Geschmack ist ihm relativ egal ihm gehts ums Coffein. Und ich find Kaffee sowie Tee nicht unbedingt Trinkenswert :cool: Von daher ist es mir egal.

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Nicole und Jenni, nicht ständig untereinander posten, das macht mich ganz wuschig :) Hab mich grade gefragt, wieso aus der Tassimo 10cm tiefer eine Senseo geworden ist :???: *gg*

Wir haben auch eine Tassimo, ich mag den Tee auch. Besonders den roten.


Alina, nein, zum Thema hab ich nichts beizutragen :winke: :mrgreen:

:weglach:
Ich dachte auch gerade erst das ich nun auch noch anfange mit Doppelposts :hahaha:

Der rote ist der Früchtetee oder?Den mag ich auch gerne.


Du Jenni-Häseken was ist denn das für ein Selbstbefüllteil und hast du das schon mal mit Tee probiert?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Ich hab jetzt seid 4,5 Jahren die Senseo und einige Pads durchgetestet. Am besten schmecken wirklich die originalen - ansonsten Cafe Crema von Aldi (den es bei uns nur noch verdammt selten gibt :( ) den anderen von Aldi aus den 'Röhrchen' und wenn aus dem Bekanntenkreis wer nach Holland fährt, lass ich mir die 100er Beutel mitbringen. (5-6 Euro) Jedes Pad, wie ja schon gesagt, einzeln verpackt und super lecker, die kommen auf jeden Fall an den Geschmack von den Senseo-pads ran.

Wo ich die Finger von lasse sind die Billig-Pads von den jeweiligen Hausmarken, die sind grauselig und schmecken einfach BÄH! ;)

Die 100er Beutel bekommt man auch über Ebay, wobei man da auf die Versandkosten achten muss, sonst wird es teurer als Originalpads ;)

GLG Chrissi

EDIT: Wenn ihr euch eine kauft, soll Hendrik darauf achten das ihr die Senseo2 bekommt. Die mit dem höhen verstellbaren 'Wasserlauf' dann passen auch fast alle Tassen drunter ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

:hahaha:
also Nicole, wenn du jetzt schon selber verwirrt bist, dann stimmt doch hier irgendwas nicht, oder??

Ne tee hab ich mit den selbstbefülldingern noch nicht ausprobiert. Könnte ich aber ja mal machen, da ich ja eh immer keine teefilter da habe :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

:hahaha:
also Nicole, wenn du jetzt schon selber verwirrt bist, dann stimmt doch hier irgendwas nicht, oder??

Ne tee hab ich mit den selbstbefülldingern noch nicht ausprobiert. Könnte ich aber ja mal machen, da ich ja eh immer keine teefilter da habe :umfall:

Kennst mich ja...ich habe die Schussligkeit erfunden :rolleyes:

Dann probier das mal bitte aus und berichte.
Wäre ja keine schlechte Sache für meine Ma.


Sorry Alina ich muss mal gerade ganz fies o.T. gehen...
Du Jenni kann ich wohl morgen eben bei dir vorbei kommen?!
Josy nervt mich schon seit Tagen das sie mal wieder zu euch will und deine Ma sagte mir gestern am Telefon das sie dir schon was an Hörbüchern mit gegeben hat ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

wir haben nicht die original maschine sondern die billigere variante aus dem aldi - wollte ich nur noch ergänzen....
 
Oben