Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 21. Dezember 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir bzw. Hendrik überlegt sich eine Senseo zu holen. Ich trinke keinen Kaffee und Besuch haben wir ja eher selten. Also warum nicht eine Pad Maschine? Hendrik legt auch nciht sooo den wert auf den Geschmack das es jetzt die neue Senseo Latte sein müsste.

    Nur was für Pad's außer natürlich die Originalen passen dort rein? Und was kosten die ungefähr?
    Ich mein man wird schon teurer kommen als mit dem normalen Kaffee oder?
    Aber da auch er nru 1-2 Tassen früh trinkt wär es echt eine überlegung wert da seine jetzige Maschine beim Kaffeekochen immer wieder aufspringt :umfall:

    lg
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Es passen alle gängigen Pads rein - die gibt es sogar bei Aldi. Ihr müsst halt ein bißchen rumprobieren, was euch am Besten schmeckt - ich mag ja am Liebsten den Original Senseo :) - Aldi, Melitta und Jacobs gehen auch. Die anderen schmecken mir nicht so. Aber das ist ja Geschmacksache.

    :winke:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Hallo Alina,

    wir haben eine Senseo und ich finde sie super, wir stehen zu unterschiedlichen Zeiten auf und deshalb ist sie für uns sehr gut.

    Zu den Pads kann ich nur sagen, dass ich mir die immer im Angebot kaufe.
    Z.B hat Rossmann sehr oft die originalen im Angebot und die sind auch nicht viel teurer als die von Aldi und Co.
    Beim Aldi und Co schmecken mir persönlich nicht so, ich kann gar nicht sagen warum, aber als wir die mal hatten schmecken sie mir nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    LG
    Eva
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Achja - bei Aldi kosten 20 (?) 1,79 glaub ich - Senseo kosten 18 2,29 - 2,49. Gibt es aber manchmal auch im Angebot für 1,99.
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Ich bekomme Pads aus Luxemburg, da kosten 100 Stück ( jedes extra verpackt ) ca. 6 Euro.

    Leider komme ich da selten dran und wenn dann sind 200 Stk schnell verbraucht -ansonsten nehme ich die Pas ausm Aldi ( milde Bohne ? ).

    Da gibt es grosse Geschmacksunterschiede, wir testen auch noch.....
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Ich hab mir die Padmaschine von Petra gekauft, da sie 1. billiger ist und 2. auch nur heißes Wasser kann, welches nicht die Kaffeedüsen rauskommt, so dass man auch nen Tee machen kann.

    Pads habe ich auch gerne welche von Melitta oder Jacobs. Senseo mag ich wieder nicht - die schlagen mir auf den Magen.

    In die Maschine von petra passen allerdings nicht die dicken pads, wo man Cappu oder Latte mit machen kann. Ich persönlich finde die allerdings auch reichlich überteuert.
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Darf ich mich wohl mal dran hängen und fragen ob es auch Teepads für den Senseo gibt?
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

    Tee muss ziehen - und von daher finde ich durchgepreßten Tee zum Schütteln - sorry. Und ich habs getestet - er schmeckt auch einfach nur stark und *örks*

    Deshalb finde ich den extra heiß Wasser Bereiter für eben Tee an der Petra so praktisch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...