Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Darf ich mich wohl mal dran hängen und fragen ob es auch Teepads für den Senseo gibt?

Ja gibt es und Hanna und ich trinken ihn gerne :jaja:

Ich bekomme Pads aus Luxemburg, da kosten 100 Stück ( jedes extra verpackt ) ca. 6 Euro.

Leider komme ich da selten dran und wenn dann sind 200 Stk schnell verbraucht -ansonsten nehme ich die Pas ausm Aldi ( milde Bohne ? ).

Da gibt es grosse Geschmacksunterschiede, wir testen auch noch.....

Hab ich auch immer. Gibt es auch als Cappuccino und die sind voll lecka.
Mittlerweile gibt es die auch in "normalen" Geschäften und kosten dann ca 8-9,-

PS: Hätte übrigens eine silberne zu verkaufen. Würde mir gerne ne Latte zulegen. Sie ist fast neu da Zweitgerät im Keller :winke:
Schau mal
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Wo finde ich die denn Sabine?!
Hier im Edeka z.B. gibts ne riesen Auswahl an Kaffeepads aber nix an Tee :-?
Was für Geschmacksrichtungen gibts denn?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Bei uns ist es der Globus. Gibt es sonst in D glaub ich noch als Maxus.

Was es sonst noch für Sorten gibt weiß ich net. Hab immer nur die 2 :zwinker:

Könnte dir welche besorgen und schicken wenn du magst :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Ich mag auch ganz gerne den Senseo-Kaffee, und ich denk mir immer, bei einer Tasse am Tag dürfen es auch die Original-Pads sein. Die Teile zum Selbstbefüllen find ich bääähhh, da gibts kein schöner Schaum und der Kaffee schmeckt laff. Das mit den Tee-Pads lass ich auch, da der Tee nach Kaffee schmeckt! :rolleyes:
Wenn ich euch wäre würd ich nach der Senseo 2 schauen, die gibts grad oft im Angebot mit 20 versch. Senseo-Pads zum Probieren. Bei der SenseoLatte bin ich mir gar nicht so sicher ob die überhaupt läuft. Man sieht absolut keine Werbung dafür, keine Angebote bei den großen Elektro-Märkten . . .

Grüße
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

Ich hab mir die Padmaschine von Petra gekauft, da sie 1. billiger ist und 2. auch nur heißes Wasser kann, welches nicht die Kaffeedüsen rauskommt, so dass man auch nen Tee machen kann.

Pads habe ich auch gerne welche von Melitta oder Jacobs. Senseo mag ich wieder nicht - die schlagen mir auf den Magen.

In die Maschine von petra passen allerdings nicht die dicken pads, wo man Cappu oder Latte mit machen kann. Ich persönlich finde die allerdings auch reichlich überteuert.

Hier schliess ich mich mal an. die hab ich mir fürs büro geholt - schneidet sogar in testsbesser ab als die senseo mein ich. zuhaus haben wir ja nen vollautomaten, daär ne padmaschine zu teuer :)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

wir "hatten" eine Senseo und die steht jetzt im Keller...
und ich war gar nicht zufrieden damit. Der Kaffee schmeckte zwar, aber auch nur, wenn er dann mal gescheit aufgebrüht war.
Zunehmend häufiger kam da nämlich nur noch Wasser mit Farbe raus, keine Ahn ung was loswar, während der Garantiezeit hat man mal die Schläuche neu gerichtet und gesagt da läge es dran, aber dann kams wieder und vorm endgültigen Wegräumen war jede zweite aufgebrühte Tasse so eine dünne Brühe.
Da hieß es bei Beschwerde, dass ich was falsch mache, Fehler hat man keinen gefunden... ja, nee, ist ja auch so schwer, zu bedienen...:umfall::ochne:

Da meine Schwester das Problem auch manchmal hat, kanns ichs ja auch nicht recht glauben.

Kennt das nochjemand vonEuch?
 

aurea

Goldstück
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

wir "hatten" eine Senseo und die steht jetzt im Keller...
und ich war gar nicht zufrieden damit. Der Kaffee schmeckte zwar, aber auch nur, wenn er dann mal gescheit aufgebrüht war.
Zunehmend häufiger kam da nämlich nur noch Wasser mit Farbe raus, keine Ahn ung was loswar, während der Garantiezeit hat man mal die Schläuche neu gerichtet und gesagt da läge es dran, aber dann kams wieder und vorm endgültigen Wegräumen war jede zweite aufgebrühte Tasse so eine dünne Brühe.
Da hieß es bei Beschwerde, dass ich was falsch mache, Fehler hat man keinen gefunden... ja, nee, ist ja auch so schwer, zu bedienen...:umfall::ochne:

Da meine Schwester das Problem auch manchmal hat, kanns ichs ja auch nicht recht glauben.

Kennt das nochjemand vonEuch?

Also wir hatten das problem nur ein, zweimal bisher (haben unsre Maschine seit ca. 5 Jahren in Betrieb!)

Das lag dann immer dran, dass sie verkalkt war, der Pad schief drin lag oder (ist den Nachbarn mal passiert) dass hinten heißes Wasser eingefüllt wurde, statt kaltem. Warum auch immer das nicht geht *schulterzuck*

Wir sind wie schon gesagt sehr zufrieden damit :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hier gibt es doch Senseo Nutzer

hallo

ich hab auch seit über einem jahr eine petra maschine, und bin auch sehr zufrieden damit! ich trink eigentlich viel kaffe, bestimmt 5tassen am tag. am besten schmecken mir die gut&günstig mild, melitta(oranger beutel), feine milde von tchibo und die hausmarke von netto(da auch die milde variante). die senseo-pads hab ich noch gar nicht probiert, die sind mir einfach zu teuer...

an der petra find ich persönlich besser, das der kaffee einfach heißer ist als bei der senseo. ausserdem hat sie ein heisswasserhahn und ein selbstbefüllbares wiederverwendbares pad. und die crema wird super, find ich!
und man kann sich die wassermenge einprogrammieren, sodas es für die eigenen tassen am besten passt. oder wenn man den kaffee halt stärker oder schwächer mag.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben