Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Hallo,
@Lillian schönen Urlaub!

Das neueste von mir ist das ich nicht umsiedln darf :(
Ich war am MOntag bei meiner Fä und sie hat festgestellt das ich sehr schwer Schwanger werden kann. Durch meine Vorgeschichte, da die TAbletten mir vieles kaputt gemacht haben. Udn ich hab echt gedacht das es dies mal geklappt hat!


Traurige Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hibbelliste

Lass Dich mal drücken Heike :tröst:
Immerhin kannst Du schwanger werden und es ist nicht ganz unmöglich und wenn ein Kindchen zu Euch kommen möchte, dann wird es auch kommen *ganzsicherbin*

Liebe Grüße
Tami
 
L

Lillian

AW: Hibbelliste

Oh, Tami, da hattest du ja leider nicht gerade viel zu tun als Urlaubsvertretung. ALLES muss man selbst machen ...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelliste

ich war heute beim FA.... es spricht auf jeden Fall alles dafür, dass ich schwanger werden kann - das ist doch auch schon mal was... schauen wir mal, ob Lillians Erfolg bei uns auch bald wirkt....
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Hibbelliste

Liebe Hibbelnde,

auch ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Wir üben nun seit 3 Monaten und das ist schon ganz schön nervig, weil unsere Tochter "Ein Schuss - Ein Treffer" war. Eigentlich hätte ich ja auch schon gerne Anfang des Jahres wieder losgelegt aber ich durfte nicht, weil ich immer wieder gegen Röteln geimpft wurde, aber keine Impfung angegangen ist. Im Mai hat meine FA dann Grünes Licht gegeben, dass ich jetzt trotz fehlendem Antikörpertiter endlich darf - ja und seit dem arbeiten wir dran...

Gestern hatte ich einen negativen Schwangerschaftstest, aber das muss ja nichts heissen, bei Helene hatte ich auch erst mal einen negativen Test :)

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schnell klappt!

Liebe Grüße

Verena
 
Oben